1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Adresse von Premiere für Smartcard Wechsel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Yves257, 13. Februar 2008.

  1. Yves257

    Yves257 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    92
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine Anschrift, an die ich meine Sat-Smartcard schicken kann um sie von Premiere in eine Easy hessen smartcard umtauschen zu lassen. Ich finde leider keine Adresse von Premiere weder in Hamburg noch in München ...

    Kann mir einer helfen?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wer hat Adresse von Premiere für Smartcard Wechsel?

    Premiere
    22033 Hamburg

    Premiere anrufen, um SC-Tausch bitten, warten bis die neue SC da ist, diese in den Receiver stecken, alte SC zurückschicken, Adresse steht nochmals im Brief.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wer hat Adresse von Premiere für Smartcard Wechsel?

    Diesen Laden gibt es unter diesem Namen (richtig wäre: Iesy) schon länger nicht mehr. NRW + Hessen haben sich zu Unity Media zusammengeschlossen.
     
  4. ironmike

    ironmike Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    100
    AW: Wer hat Adresse von Premiere für Smartcard Wechsel?

    Du solltest Dich lieber mal an UM wenden, da Du über Sat empfängst und eine U-Karte benötigst.Diese schickt Premiere nicht raus sondern nur UM.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Wer hat Adresse von Premiere für Smartcard Wechsel?

    ... wenn es ausschliesslich um die Premiere-Programme geht, ist Premiere der richitge Ansprechpartner ...
     
  6. ironmike

    ironmike Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    100
    AW: Wer hat Adresse von Premiere für Smartcard Wechsel?

    Wenn es sich um einen reinen Premiere Kunden handelt, dann wird die Smartcard erst gar nicht getauscht. Der Kartentausch betrifft nur Kabelkunden und Kunden die sowohl ein Premiere und ein Arena(UM) Abo haben.
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Wer hat Adresse von Premiere für Smartcard Wechsel?

    Na so ein Quatsch! Wenn du Premiere über Sat aboniert hast wird die Smartcard auch bei Unitymediaempfang in die entsprechende Karte getauscht!Kostet aber 7,50€ - wie hier schon mal diskutiert wurde.. :winken:
     

Diese Seite empfehlen