1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusM, 24. August 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    So Leute, habe mir mal ein bißchen Mühe gegeben und einen Überblick des Call-In zu schaffen.
    Bei 2 Sendern musste ich ein bißchen schummeln damit ich auf 9 kam, aber die kommen ja beide wieder zurück (RTL II Austria sicher und TV6, na ja wir werden sehen)

    [​IMG]
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht?

    Und was willst du uns mit dieser Werbung sagen. :eek:

    bye Opa :winken:
     
  3. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht?

    VIVA plus hast Du vergessen...
    Vielleicht ist @MarkusM ein 'glücklicher Gewinner'... :D
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht?

    Glücklicher Gewinner war ich ja noch nie...........

    Nein, es soll einfach das Ausmaß des Call-In darstellen. Mittlerweile sind so viele Sender auf Abzocke schon programmiert, dass man nicht mehr durchblickt.

    Na ja, und Werbung ist es auch nicht, da man diese Sender meiden sollte, wenn man ein Spielfim-Fan ist.
     
  5. onkidonki

    onkidonki Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht?

    Am besten sind die Ti...efblauen Augen der Moderatorinnen, alles andere ist überflüssig.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht?

    Du hast vergessen einen Screenshot von Premiere Win einzubauen! Call-In ist mittlerweile auch im Pay-TV präsent! :mad:
     
  7. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht?

    Im Grunde würde dann auch noch das ProSieben NightLoft fehlen und der Berliner Betrugssender K1010, die ja auch für n-tv produzieren :winken:
    Auf RTL II Austria soll übrigens auch wieder Call-In kommen, aber nur nachts.
     
  8. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht?

    Pro7
    Pro7 Austria
    Kabel eins Austria
    n-tv
    .... wurden vergessen vergessen
     
  9. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht?

    Wieso denn Betrugssender? Ich finde gerade K1010 ist noch am normalsten von allen Sendern?!
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht?

    Wer zur Primetime einen 100%ig Call-IN-freien Sender schauen will, muss ab 22. September das neue Tele 5 schauen.