1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer gewinnt die Premiership 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von StevenGerrad, 7. Juli 2009.

  1. StevenGerrad

    StevenGerrad Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich denke das Liverpool in diesem Jahr sehr gute Chancen haben, vorrausgesetzt sie kaufen noch einen Top Stürmer.

    Hier mal mein Ergebnis:

    1. FC Liverpool
    2. Chelsea
    3. Manchester United
    4. Arsenal
    5. Manchester City
    6. Everton
    7. Aston Villa
    8. Tottenham
     
  2. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Wer gewinnt die Premiership 2009/10

    ich denke Chelsea greift mal wieder an, ManU gönnt sich nen Jahr Auszeit....
     
  3. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer gewinnt die Premiership 2009/10

    und was hat dieser Thread hier zu suchen?! ... :winken:
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer gewinnt die Premiership 2009/10

    Ich hoffe natürlich auch auf Pool, aber es wird wohl wieder nicht ganz reichen.
    Ich wäre mit der direkten CL Qualifikation für die sehr Reds zufrieden.
    Bin gespannt ob ManCity ganz oben angreifen kann.

    Ich hoffe sehr, dass Sky mindestens 4 Spiele an einem PL Wochenende zeigt, der Auftakt soll ja mit 5 Spielen starten, dass ist schon mal sehr gut.
     
  5. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer gewinnt die Premiership 2009/10

    Die Reds, werden dieses Jahr, vorne sein. Ich denke, dass die Blues dieses Jahr, nur als 3. oder sogar 4. die Saison beenden. ManCity, koennte Chancen fuer die CL haben, aber zur Meisterschaft, wird es dieses Jahr noch nicht reichen.
     
  6. Paco_

    Paco_ Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer gewinnt die Premiership 2009/10

    Schwer zu sagen...

    Ich befürchte ehrlich gesagt, dass ManUtd wieder gewinnt. Würde mir aber wünschen, dass Liverpool wieder alleiniger Rekordmeister wird!
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wer gewinnt die Premiership 2009/10

    ManU ist satt nach 2 Titeln in Folge und hat mit CR7 dem weltbesten Spieler verloren. Liverpool ist in der Liga zu unkonstant, ein Team welches jederzeit 0-0 zuhause gegen den Tabellenletzten spielen kann.

    Arsenal hat nicht die Klasse und Erfahrung zum Titel, daher tippe ich das es Chelsea wird.
     
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Wer gewinnt die Premiership 2009/10

    Ich tippe trotzdem dass es ManU wiederum schafft. Chelsea wird zweiter, mit einem punkt knapp vor Liverpool die den 3. Platz für sich verbuchen.
     

Diese Seite empfehlen