1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer geht zur Wiesn?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 21. September 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Gestern hat ja das größte Volksfest der Welt eröffnet. Geht jemand dorthin? Im Fernsehen gibts ja leider nur das übliche. Die Eröffnung und noch der Trachtenumzug. Eigentlich könnte man die Übertragung vom Vorjahr zeigen, man würde es nicht merken. Schade finde ich auch das der BR nicht mehr die Wiesn-Night zeigt. Das waren immer schöne Bilder. Leider muss ich mal wieder arbeiten, sonst wäre ich vielleicht da mal wieder hingefahren. Zuletzt war ich vor knapp 20 Jahren dort,und hat mir richtig Spass gemacht.
     
  2. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer geht zur Wiesn?

    Dieses Jahr klappt es leider nicht, sonst war ich immer mit Freunden im Augustiner am reservierten Tisch. Nächstes Jahr wieder;)
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wer geht zur Wiesn?

    Das ist doch nur für ausländische Touristen und Promis;)
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wer geht zur Wiesn?

    Wie lange vorher muss man so ein Tisch reservieren?
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wer geht zur Wiesn?

    naja, ein paar Münchner werden schon zur Wiesn gehen.
     
  6. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Wer geht zur Wiesn?

    Tische weiß ich jetzt nicht, aber die Boxen zum großen Teil ein Jahr vorher.

    München.tv überträgt jeden Tag fast rund um die Uhr. :)

    Senden die seit gestern nicht in HD?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2014
  7. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wer geht zur Wiesn?

    Meine Gattin macht einen Tagestrip hin, mit einer Freundin. Und tschüss! Bin ich froh, dass ich nicht mit muss!

    Gruß
    th60
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wer geht zur Wiesn?

    Den Sender krieg ich nicht. :D
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.571
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Wer geht zur Wiesn?

    Dann kannst du ja hin, da du nicht aus Bayern kommst gehst du hier locker als ausländischer Tourist durch. :D
     
  10. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

Diese Seite empfehlen