1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer fliegt mir mal bitte nach USA...

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von JANi, 17. Juli 2005.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Wer fliegt mir mal bitte nach USA...

    JVC!

    z.B.: http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=HV-36P38SEJ&catid=100044
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Wer fliegt mir mal bitte nach USA...

    Danke Blockmaster, ich bin zu doof, dass so schnell als Link hier rein zu setzten. Genau diese Röhre habe ich seit Nov.2003 in dem HV-32P37 SUE. (damaliger Einkaufspreis 1299,-Euro). Über technische Einzelheiten kann ich aber nicht viel sagen. Das HDTV-Signal kommt per Y/Pb/Pr in das Gerät.
    Leider weiß ich nun nicht, wie ich ab Nov. das Premiere-Signal an die Röhre bekommen werde, denn die Premere-Receiver geben ein solches Signal nach dem derzeitigen Stand nicht ab.
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Wer fliegt mir mal bitte nach USA...

    Gleich noch mal danke ! Der Preis ist aber äußerst abschreckend !
     
  5. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wer fliegt mir mal bitte nach USA...

    jo, bei www.normwandler.de fand ich auch vor über einem Jahr sowas, verkniff mir aber einen Link dazu. CableDX ist nicht der einzige der mit liest. Da man noch nicht weiß wie man drauf reagiert. Jedenfalls würde ich die o.g. Adresse im Auge behalten. Wenn man die Meldung rund um HDTV für die Ausgabe mit verfolgt zeichnet sich zumindest bei Sky eine Lösung ab die es den vorhandenen Geräte ohne HDMI/DVI HDTV über YUV ermöglicht. Da Premiere auf so einen großen potentiellen Kundenkuchen sicherlich nicht verzichten will könnte ich mir denken das sie in die selbe Richtung gehen könnten, zumindest für eine Übergangszeit.
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer fliegt mir mal bitte nach USA...

    Sky wird auch einen "analogen" Output von digitalen Signalen erlauben, zumindest sind die Specs der HD Digibox darauf ausgelegt.

    btw braucht man wegern Firmen keine Links zu verbergen. "Man" weiss das meistens zeitgleich mit allen Anderen. Verboten werden kann nur das, was nichts anderes im Sinn hat, außer illegal etwas auszuhebeln. Dazu zählen die HDCP-Filter Geräte die es sicher nicht mehr länger als ein halbes Jahr geben wird. Ich meine, für was benötigt jemand so einen Filter wenn er ein HD-Ready Gerät besitzt.


    CableDX