1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer findet die akutelle Entertainwerbung auch so lächerlich?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Gordon Gekko, 10. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Ich hab lange überlegt das Thema hier anzusprechen, aber ich muss einfach ;)

    Ich finde die aktuelle Entertainwerbung, wo das Paar über Fluch der Karibik in HD schwärmt sowas von lächerlich.

    Bla bla blubb, viele Kinohighlichts in HD zum Abruf... (kostenfrei, oder für nen Heiermann pro Film?)

    Ja klar. Dann buchen wir doch einfach mal 20-30 HD-Filme (ca so viele wie bei SKY HD pro Monat neustarten) zum HD-Kurs von 4/5 Euronen...


    Ich frage mich immer noch, wie die Telekom ohne SKY HD zum Vorreiter in Sachen HD werden will.
    Oder wollen sie das nicht mehr?

    Mit den Privaten und ÖR HD, locken sie zumindest keinen Premiumkunden hinterm Ofen hervor...

    Die stellen sich als großen HD-Vorreiter dar.
    Das ist doch Kundenverarsche pur...
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Wer findet die akutelle Entertainwerbung auch so lächerlich?

    Ganz meine Meinung....Aber..ich reg mich nicht mehr auf...-))))

    Alleine wenn man Kabel BW sieht bzw. was die versuchen in die Wege zu brigen.
    Egal ob es sinnvolle Sender sind, aber nach ihren Möglichkeiten versuchen sie wenigstens was zu starten und neue Wege zu gehen.
    T-Home bietet ja nichtmal was in der Richtung an und da wird auch ausser ARD und ZDF HD nichts neues derzeit kommen.

    Bzgl. der Werbung musste ich auch echt schmunzeln....Unrealistisch sowas...!!
    Eigentlich nur Werbung für Videoload HD und das ohne DD 5.1 Sound, das wird auch verschwiegen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer findet die akutelle Entertainwerbung auch so lächerlich?

    Also mit der Werbung hast Du sicherlich Recht, die finde ich auch sehr übertrieben... jedoch finde ich Sky auch nich so toll, 59 Euro für alles incl. HD und dort laufen auch nur 2 maximal 3 Filme die mich interresieren...

    Bundesliga ist eh nur Schrott bei SKY, dort gibt es nämlich nur ausgewählte Spiele in HD.... und sonstiger Sport findet da doch so gut wie nicht mehr statt...

    Also ich würde sagen beide Sky und T-Home sind nicht der "Reisser"...
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wer findet die akutelle Entertainwerbung auch so lächerlich?

    Sagt dir das deine Quelle, die dir die ProSiebenSat1-Abschaltung und die Aussetzung des ARD-HD-ShowCases prophezeit hat :D
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Wer findet die akutelle Entertainwerbung auch so lächerlich?

    Es war nur die Rede von SAT1 / Pro7 ausstieg und das mit keinem Datum.

    Von ARD / ZDF habe ich nie was bzgl. einer Quelle geschrieben. Da musst jemand anderen meinen.
    Wenn, dann waren es Anfangs bestätigte Mitteilung von T-home selbst welche offiziell den Showcase als Testphase intern deklariert hatten, dann kam es aber anders.
    Also, bitte schön lesen und vor allem verstehen was gemeint ist / war!!!!
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.361
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Wer findet die akutelle Entertainwerbung auch so lächerlich?

    Sorry, Franky, aber Du warst der Einzige der die Story von der Pro7Sat1-Abschaltung in die Welt gesetzt hat, und Quelle hast Du dafür nie eine nennen können. Hier kannst Du ruhig zugeben, einer Fehlmeldung geglaubt zu haben in Deinem Flurfunk..;)!
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Wer findet die akutelle Entertainwerbung auch so lächerlich?

    naja...darum kommen dann wohl auch bald die HD Sender der Pro7Sat1 Gruppe bei THE....guckst du ins THE-Forum und Gerüchten zufolge könnten THE-Kunden mit einem VDSL-Anschluss sogar die ersten sein :D

    Ansonsten klar einige Grenzenlos Spots sind echt daneben....wie zb. die Werbung mit dem Puls und den zwei Typen die am Potsdamer-Platz stehen :eek:
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Wer findet die akutelle Entertainwerbung auch so lächerlich?

    Habe doch oben geschrieben das es nur um Pro7/SAT1 Gruppe ging und nicht
    um ARD / ZDF HD, was ich dementiert habe jemals geäussert zu haben. Auch du...wenn schon überall reinhängen wie ein Tauchsieder....richtig lesen und verstehen..

    Und nochmal: Der erste der den PRO7 / SAT1 ausstieg in die Runde gebracht hat war im T-Home eigenem Forum...(siehe dort den entsprechenden Thread) Frag dort nach.....

    Meine Quelle (Flurfunk) werde ich wohl kaum hier öffentlich preisgeben!! Du schreibst Quelle nicht preigeben "können".....FALSCH - Können schon, aber nicht wollen.... !!! Ende
    Bislang hatte sich ja alles was Premiere / SKY betraf auch recht bewarheitet obwohl man sich durchaus bei Flurfunk auch mal "irren" kann bzw. aufgrund Verhandlungen es anders kommen "KANN" als man denkt.

    Soviel dazu, das Thema in diesem Thread ist ein anderes...Sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2009
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Wer findet die akutelle Entertainwerbung auch so lächerlich?

    Das stimmt zumal PRO7 / SAT1 HD schon vor 3 Jahren bei T-Home geschalten war und dann eingestellt wurde...
    Würde ja Sinn machen, jedoch sind die bestehenden " Gerüchte" nicht von der Hand zu weissen...(Vor allem wenn es um HD+ geht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009
  10. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer findet die akutelle Entertainwerbung auch so lächerlich?

    Wenn man Gerüchte streut muss man auch sagen woher man es hat. Nur mal so allgemein gehalten jetzt...

    Also mich nervt die T-Com Werbung genauso wie die Sky Werbung. Einfach weil Dinge versprochen werden die sich nicht bewahrheiten. Bei Sky seh ich ja auch schon lange das besondere nicht mehr. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen