1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer findet den Fehler? :)

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von SKaup, 4. Februar 2007.

  1. SKaup

    SKaup Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    bin gerad am verzweifeln.. und da ich keine ahnung habe von dem was ich tue.. hoffe ich ma ihr könnt mir weiter helfen

    also folgendes:

    -------d1
    |f1
    |
    |
    |d2 f2
    |
    |
    |__d3 f3

    d1 bis d2 ca. 8m
    d2 bis d3 ca. 6m

    d=dose
    f=fernseher


    bei f3 hängt nen digital receiver zwischen (TT-micro C254)
    alle anderen fernseher laufen über analogen empfang..

    die dosen sind alle von Kathrein ESD44 http://www.kathrein.de/de/sat/produkte/download/ESD44_64_84_85.pdf
    bei der letzten dose hängt nen widerstand

    das kabel ist.. joa ist überall heile.. weiss aber nich genau was es für eins ist.. drauf steht "SCREENING >90dB"

    so nun zum problem..
    ich bekomme beim 1. fernseher ein gutes bild.. alles so wie ichs mir vorstelle
    beim 2. is das bild verrauscht (schwarz/ weiss) der ton aber noch gut
    beim 3. sagt mir mein receiver nur noch "Hinweis 101 - Dieses Programm kann nicht empfangen werden. Überprüfen Sie bitte Ihren Anschluss."

    so hab ich noch was vergessen..?
    öhm wir wohnen zur miete.. und im keller sitzt nen alter verstärker der kommt noch neu.. aber ich denke daran wirds nicht liegen.. der schafft nur bis 300Mhz so steht zumindet drauf 0o daher bekomm ich wohl nich alle arena programme aber das hat wohl mit der sache nix zu tun denk ich..

    Vielen dank schoma für zahlreiche antworten ;)
     
  2. Der Uhu

    Der Uhu Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    147
    Technisches Equipment:
    Atemio Nemesis
    AW: Wer findet den Fehler? :)

    Zuerst würde ich auf Eingang - Ausgang vertauscht tippen.
    Mfg Der Uhu
     
  3. SKaup

    SKaup Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Wer findet den Fehler? :)

    :winken: hab ihn gefunden

    hab geguckt ob ein- ausgang irgendwo vertauscht war.. dabei is mir aufgefallen das bei der ersten dose einfach nur das kabel sich wieder gelockert hatte

    da hätt ich mir auch das geschreibsel hier sparen können :)
    aber danke für die antwort ;)
     

Diese Seite empfehlen