1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer erstellt den EPG?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von strunz77, 25. Mai 2004.

  1. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    Anzeige
    ...habe ich mich jetzt schon des öfteren gefragt. zum einen kann man mit linux wesentlich weiter in die zukunft sehen und zum anderen sind die texte teilweise unvollständig im vergleich zum epg via betanova.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Bei welchen Sendern?
    Gruß Gorcon
     
  3. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    eigentlich auf allen... incl. premiere.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nö, auf Premiere ist das EPG immer vollständig, da ist nie was "abgehackt". Hast Du schon mal hochgescrollt?.
    Bei den ÖR da kommt es oft vor das der Satz mittendrinn aufhört, das ist aber in der BN Soft auch so.
    Gruß Gorcon
     
  5. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    hmmm. ist mir dann vermutlich nur nie aufgefallen, weil der epg eh zu langsam war mit bn...
     

Diese Seite empfehlen