1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer empfängt "Your Family Entertainment"?

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Enforcer, 17. Juli 2010.

  1. Enforcer

    Enforcer Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forenuser,

    ich suche (dringend) jemand der den Kanal "Your Family Entertainment" empfangen kann. Aufgrund fehlenden "Kabelausbaus" in unserer Straße habe ich keine Möglichkeit diesen Kanal zu abonnieren.

    Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung noch jemanden zu finden. Gerne auch eine Meldung per PN.

    Viele Grüße,
    Enforcer


    PS: @Moderator: Falls Thema im falschen Forum bitte verschieben. Danke :)

    Edit: Ach ja, es geht um die Aufnahme eines Films (Seit 10 Jahren käuflich nicht mehr zu bekommen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Wer empfängt "Your Family Entertainment"?

    Haben wir im Kabel... welcher Film?
     

Diese Seite empfehlen