1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer empfängt Spanische Digital sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von girasol, 21. September 2007.

  1. girasol

    girasol Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo zusammen,
    ich möchte d spanische digital sender empfangen und würde sehr gerne
    mich austauschen mit leuten die es schon haben damit ich keinen fehler
    mache...

    soviel weiss ich schon, ich bzw. ein freund muss ein digital+ abo in spanien
    anmelden...dann nehme ich d receiver + karte mit nach deutschland und lasse
    es anschließen, hier muss ich nur eine satellit-antene kaufen

    aber wie gesagt, um alles richtig zu machen, bitte, wenn jemand erfahrungen
    damit hat bzw. schon die spanischesender empfängt meldet euch...

    liebe grüsse =girasol=
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Wer empfängt Spanische Digital sender

    ich habe ein d+ abo...von einem händler aus spanien...das zu bekommen, war aber saumäßig schwer und hat ewig gedauert...ist schon seltsam, daß dies in einem achso-vereinten europa so schwierig ist, fernsehen vom anderen eu-mitglied zu schauen... :LOL: :eek:

    die nummer von dem kann ich dir aber leider nicht geben...will ja mein eigenes abo nicht verlieren...kleiner tip: versuche in einem spanien urlaub "kontakte zu knüpfen"... ;)
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
  4. girasol

    girasol Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Wer empfängt Spanische Digital sender


    hi fragenmeister, vl dank für deine antwort...
    kannst du mir bitte sagen, ob du der sender telecinco auch empfängst?
    die staffel von gran hermano (BB) kann man sehen (glaube ich) die wird
    von telecinco gesendet, kann man nur dies sehen oder das volle progr v T5??

    könnte ich ohne probleme d receiver mitnehmen wenn ich mit d flugzeug nach spanien holen wurde, oder kann man d auch schicken lassen (v.freunde z.ß)

    fragen über fragen, danke wenn du mir antwort gibts
    liebe grüsse :winken:
     
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Wer empfängt Spanische Digital sender

    Telecinco ist meine ich nicht bei D+ dabei
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Wer empfängt Spanische Digital sender

    mein abo läuft über den satellit hispasat...da habe ich diesen sender noch nie gesehen...ich habe auch nicht alle abonniert, der hauptgrund war eh der sport, weil die das beste sportprogramm überhaupt haben, aber selbst in der kanalliste ist der, glaube ich, noch nie aufgetaucht...woher kennst du den sender?? wo hast du den schon mal gesehen?? :confused:
     
  7. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Wer empfängt Spanische Digital sender

    habe mal im inet gesucht...telecinco gehört zur sogecable gruppe...damit kannst du vergessen, den über satellit zu empfangen... ;)
     
  8. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Wer empfängt Spanische Digital sender

    In Spanien läuft der terrestrisch analog.:winken:
     
  9. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Wer empfängt Spanische Digital sender

    Telecinco konnte man bis 2005 über Digital+ sehen.
    Sowohl über Astra, als auch über Hispasat.

    Danach wurde der Sender abgeschaltet, weil Telecinco wohl kein Interesse mehr daran hatte.
    Wahrscheinlich zu Gunsten des DVB-T Angebots.

    Jetzt könnte man ihn nur noch über Hispasat empfangen, wenn man die "billige" PowerVu Codierung knackt ;)

    Siehe auch hier die Sat Channel History: Klick

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen