1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer empfängt beide 1extra + 1plus über DVB-T?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von robiH, 13. Januar 2008.

  1. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Wer empfängt beide 1extra + 1plus über DVB-T?
     
  2. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Wer empfängt beide 1extra + 1plus über DVB-T?

    Gibts EinsExtra überhaupt über DVB-T? °_°
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Wer empfängt beide 1extra + 1plus über DVB-T?

    Klaro, im Gebiet von NDR/RB und RBB.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.729
    AW: Wer empfängt beide 1extra + 1plus über DVB-T?

    und 1 PLUS nur bei SWR und BR. Wird also schwierig sein, da K27 mittlerweile ja auch in Dresden genutzt wird.
     
  5. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Wer empfängt beide 1extra + 1plus über DVB-T?

    Müßte über
    - Göttingen + Bad Marienberg
    - Göttingen + Rhön
    - Calau + Hof
    machbar sein, oder?
     
  6. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Siegen
    AW: Wer empfängt beide 1extra + 1plus über DVB-T?

    Denke auch über Göttingen und Bad Marienberg müßte es im Hochsauerlandkreis klappen. Wenn Göttingen da brauchbar zu empfangen ist. Da kann ich leider nix zu sagen. Von den Entfernungen müßte es evtl. gehen.
     
  7. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Wer empfängt beide 1extra + 1plus über DVB-T?

    1976 habe ich in Winterberg Torfhaus, nicht aber Bad Marienberg, empfangen.
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wer empfängt beide 1extra + 1plus über DVB-T?

    Mit einer Kombination ist ohnehin höchstens "oben auf dem Berg" zu rechnen, sprich Knüllgebirge, Vogelsberg, Westerwald.
    Selbst das ist rein hypothetisch.
     
  9. Electronicus

    Electronicus Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    JO 31 AB / Krs. HS
    Technisches Equipment:
    RX-UKW: Sony XDR-F1HD, FineArts T-9000-82/82/110 KHz, Grundig Satellit700 - 82/82/110KHz, MUSE M-90RS DSP. DAB: Grundig SC-890, Technisat DigitRadio 100, Philips AE9011, RTL-SDR, LIMA SDR.
    ANT.: 65-87: Bazooka Antenne eigenbau, 87,5-108: 5 Element (v), 87,5-108: 9 Element (h) eigenbau, DAB: VHF-5 Element (v) eigenbau.
    AFU 2m/70cm: Diamond X300. KW: Dipol 2x20m.
    AW: Wer empfängt beide 1extra + 1plus über DVB-T?


    ...der si... bestimmt,
    oder er fährt bestimmt demnächst mit seiner "simpeltrenne" und seinem "tauben Nüssen auf Funkstreife" (es soll ja wieder Inversionswetter geben am Wochenende) :)
    Bestimmt postet er uns das dann hier...:rolleyes: wieder. (bin schon ganz neugierig drauf)
    O.K. das sollte nur ein Scherz sein zur Auflockerung - nix für Ungut ! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2008
  10. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Wer empfängt beide 1extra + 1plus über DVB-T?

    Wenn er tatsächlich schon 1extra + 1plus an einer Stelle empfangen hat, dann würde mich interessieren, wo.
     

Diese Seite empfehlen