1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer empfängt beide 1extra + 1plus über DVB-T?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von robiH, 13. Januar 2008.

  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wer empfängt beide 1extra + 1plus über DVB-T?
     
  2. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer empfängt beide 1extra + 1plus über DVB-T?

    Gibts EinsExtra überhaupt über DVB-T? °_°
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Wer empfängt beide 1extra + 1plus über DVB-T?

    Klaro, im Gebiet von NDR/RB und RBB.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer empfängt beide 1extra + 1plus über DVB-T?

    und 1 PLUS nur bei SWR und BR. Wird also schwierig sein, da K27 mittlerweile ja auch in Dresden genutzt wird.
     
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer empfängt beide 1extra + 1plus über DVB-T?

    Müßte über
    - Göttingen + Bad Marienberg
    - Göttingen + Rhön
    - Calau + Hof
    machbar sein, oder?
     
  6. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wer empfängt beide 1extra + 1plus über DVB-T?

    Denke auch über Göttingen und Bad Marienberg müßte es im Hochsauerlandkreis klappen. Wenn Göttingen da brauchbar zu empfangen ist. Da kann ich leider nix zu sagen. Von den Entfernungen müßte es evtl. gehen.
     
  7. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer empfängt beide 1extra + 1plus über DVB-T?

    1976 habe ich in Winterberg Torfhaus, nicht aber Bad Marienberg, empfangen.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer empfängt beide 1extra + 1plus über DVB-T?

    Mit einer Kombination ist ohnehin höchstens "oben auf dem Berg" zu rechnen, sprich Knüllgebirge, Vogelsberg, Westerwald.
    Selbst das ist rein hypothetisch.
     
  9. Electronicus

    Electronicus Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    RX-UKW: Sony XDR-F1HD, FineArts T-9000-82/82/110 KHz, Grundig Satellit700 - 82/82/110KHz, MUSE M-90RS DSP. DAB: Grundig SC-890, Technisat DigitRadio 100, Philips AE9011, RTL-SDR, LIMA SDR.
    ANT.: 65-87: Bazooka Antenne eigenbau, 87,5-108: 5 Element (v), 87,5-108: 9 Element (h) eigenbau, DAB: VHF-5 Element (v) eigenbau.
    AFU 2m/70cm: Diamond X300. KW: Dipol 2x20m.
    AW: Wer empfängt beide 1extra + 1plus über DVB-T?


    ...der si... bestimmt,
    oder er fährt bestimmt demnächst mit seiner "simpeltrenne" und seinem "tauben Nüssen auf Funkstreife" (es soll ja wieder Inversionswetter geben am Wochenende) :)
    Bestimmt postet er uns das dann hier...:rolleyes: wieder. (bin schon ganz neugierig drauf)
    O.K. das sollte nur ein Scherz sein zur Auflockerung - nix für Ungut ! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2008
  10. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer empfängt beide 1extra + 1plus über DVB-T?

    Wenn er tatsächlich schon 1extra + 1plus an einer Stelle empfangen hat, dann würde mich interessieren, wo.