1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer einen Job will, kriegt ihn auch

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BarbarenDave, 21. März 2005.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    ... so zumindest Frau Clement, die Gattin unseres gescheiterten Wirtschaftsministers im Blöd Interview.
    Ich weiß zwar nicht, welche Qualifikation diese Frau hat, um solche Thesen aufstellen zu dürfen, aber wenn ihr wirtschaftlier Sachverstand genau so groß ist, wie der ihres Gatten, dann sollte sie besser die Klappe halten.
    Wieso darf sich überhaupt eine Ehefrau eines Politikers in die Politik einmischen?
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Wer einen Job will, kriegt ihn auch

    Vielleicht sollten sich mal ein paar 1000 Arbeitslose verabreden, sich vor ihrer Tuer einfinden und sie um einen Job bitten?
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Wer einen Job will, kriegt ihn auch

    wenn ich sowas lese, könnte ich fast einen depri-anfall bekommen. aber ich reiß mich zusammen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wer einen Job will, kriegt ihn auch

    Und vor allem, wo sollen die 5Millionen Jobs auf einmal herkommen?

    Gruß Gorcon
     
  5. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Wer einen Job will, kriegt ihn auch

    "Wer einen Job will, kriegt ihn auch"

    So wie Frau Simonis?

    :D
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Wer einen Job will, kriegt ihn auch

    Also ich war auch ein paar Jahre arbeitslos. In den ganzen Jahren habe ich einen (!) Jobvorschlag vom Arbeitsamt bekommen. Das war Kindergärtner irgendwo in der Pampa. Voraussetzung war u.a. eine pädagogische Ausbildung und guter Umgang mit Kindern - ich hatte nichts davon.
    Und selbst große Jobbörsen im Internet hatten pro Monat vielleicht 2-3 Stellen für mein Suchprofil.
    Man kann nicht einerseits große Unternehmen fördern, damit sie im Ausland investieren und hier massenhaft Arbeitsplätze abbauen. Und dann 7 Mio Arbeitslose als faule Drückeberger bezeichnen.
     
  7. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NF
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    AW: Wer einen Job will, kriegt ihn auch

    Klaaaaar! Nur wer flexibel genug ist, findet einen Job.
    Und nur, wessen Arsch schmal genug ist, kommt auch durch enge Türen.
    Ob diese Frau wohl ihre Heimat aufgeben würde, um für ein Taschengeld in einer Kantinenküche in der Pimpa Rosa Essensreste von den Tellern zu kratzen? :rolleyes:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wer einen Job will, kriegt ihn auch

    Der war gut.:D

    Gruß Gorcon
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Wer einen Job will, kriegt ihn auch

    Naja, sie meinte doch: "Wer einen Job will, kriegt ihn auch." Also wer irgendeinen Job haben will, der wird ihn auch bekommen. Es gibt ausreichend Arbeitsplätze im Bereich der Entsorgungsunternehmen, Facility Management oder Systemgastronomie.

    Aber ganz ehrlich: So einen würde ich auch nicht annehmen wollen...

    Gag
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wer einen Job will, kriegt ihn auch

    Dazu fällt mir wieder mal und auch anscheinend hier passend,ein:
    In wirtschaftlich schlechten Zeiten sollten wir wieder mehr beten.
     

Diese Seite empfehlen