1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer DigiTV.de schon immer mal unterstützen wollte...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 31. Oktober 2002.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    ...kann das jetzt ganz einfach tun!

    Einfach unsere neue monatliche Zeitschrift abonnieren: http://www.digitalfernsehen.de/abo
     
  2. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    genauere infos ?

    - auflage
    - seitenzahl
    - grobes layout
    - auch im handel erhältlich (?)
    - was erwartet einen
    - unterschied zum online-teil

    wenns wirklich informativ wäre, wär ich auch dafür zu haben
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
  4. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Also mir reicht schon die Internetseite von digitv als Referenz, um zumindest ein Probeabo zu nehmen... Ich freue mich schon drauf, und viel Glück bei dem Projekt...
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    mehr Infos zur Zeitung: hier!
     
  6. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Tag Florian,

    erst mal den guten alten Athlonpower wieder freischalten.

    Erst Geben, dann Nehmen!

    -----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Vinyl: Alles was du wissen willst kannst du mit dem "sauteuren" Probeabo für 10,- € für die ersten vier Ausgaben erfahren.

    Ich weiß noch nicht, ob ich so neugierig sein werde, aber wer neugierig ist muß ja für das Abo nicht gerade einen Kredit ausnehmen.
    ---> Kaufen, kucken, überlegen ob es gefällt.

    @Dr Big: Kannst du mir irgendeine Logik hinter deinem Wunsch erläutern? Du bist doch unter "uns"...

    <small>[ 01. November 2002, 12:54: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  8. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Florian: ich hab im VT gelesen das es digitv.de und set-top-box.de als unabhängige Seiten dann nicht mehr geben wird. Heisst das digitv.de wird es zum Start der Zeitung in dieser Form und Namen nicht mehr geben?

    DR Big: du solltest dich schon damals als *Athlonpower* gesperrt wurde bei Florian per Mail melden. Was du nicht gemacht hast und jetzt herkommen und Forderungen stellen? sch&uuml Es gibt Boards wo du gleich wieder gesperrt wirst wenn du einen Hinweis auf deinen alten Usernamen gibst. Sei also froh das Florian so gutmütig ist.

    Reideen
     
  9. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    @Bikerman,

    ganz einfach, das Original ist immer das Beste.

    Und das "unter uns" zeigt ja den ganzen Unsinn der Zensurbehörde bei Digitv. Hamse offenbar schon vergessen.

    ----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  10. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    @Reideen,

    da bin ich ja gleich nochmal.

    Da du es ja nicht wissen kannst, ich hatte mich per E-Mail bei Florian und Ricardo, den beiden Zensurwächtern gemeldet, hat den beiden aber offenbar nicht gefallen, was ich geschrieben hatte.

    Ansonsten bist du ja offenbar der Meinung "Vertrauen ist gut, Zensur ist aber viel besser".

    Biste ja nicht der einzige in diesem Forum.

    ----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     

Diese Seite empfehlen