1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer die CDU wählt ist selber schuld..

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 6. September 2005.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..

    Welches UN-Mandat gab es nochmal im Jugoslawienkrieg ?
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..

    Sag mal...dir scheint Herr Schröder ja verdammt unsympathisch zu sein...
    Aber POLITISCHE Argumente für Frau Merkel hast du nicht gebracht.

    Und nochmal, bevor wieder was falsch verstanden wird...ich finde Schröder auch nicht gut...aber Merkel und ihre CDU/FDP-Connection sind ein weit größeres Übel...und nicht aufgrund irgendwelcher Kriege, die sowieso nicht stattfinden.
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..

    Stimmt ist ein Einsatz von der Nato. Das andere Bündnis aus dem wir uns nicht so leicht rauslügen können.
    cu
    Jens
     
  4. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..

    noch 12 tage, dann ist der rot-grüne spuk gottseidank vorbei. dann kann es mit dem land endlich wieder aufwärts gehen.

    trooper
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..

    Yeah Baby, mach einen weiteren Joke - ich liege jetzt noch vor lachen auf dem Boden.

    Schau Dir einfach mal die Jahre VOR ROT/GRÜN an, und schau auch mal was der fette Saumagenfresser alles in den ***** geritten hat. Schröder hat hier viel abgebremst! Nur weitere Zeit - die er ohne Zweifel benötigt - führt D wieder nach oben, aber bestimmt keine "Merkel" und die restliche Zigeunerbande...
     
  6. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..

    mit dieser äusserung dürftest du dich als gesprächspartner selbst disqualifiziert haben...
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..

    Da werden die Täter in Deutschland vor Gericht gestellt.Dummschwätzer

    bye Opa :winken:
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..

    Aha, also unsere ehemals tiefrote FDJ-Agitatorin, jetzt geläuterte schwarze Kanzlerkandidatin bringt D also nach vorne, na, wer s glaubt!

    Was ich sehr seltsam finde, dass die Medien mit keinem Wort darauf eingehen, hingegen sich bei einem Gysi und Lafontaine überschlagen. hängt das damit zusammen, dass die Besetzung der Medienanstalten nach Parteibuch vorgenommen wird und die einfach nur Angst haben, wenn Maggie Merkel Kanzlerin ist oder weil sie dann nicht mehr mit ihr um die Welt fliegen dürfen als eingeladene Journalisten. Hat der Dicke ja auch gemacht, wer ihm ans Bein ge.pinkelt hat, war ausgeschlossen aus dem elitären Kreis und hat keine Interviews mehr bekommen.

    Ich für meinen Teil möchte auf keinen Fall von einer "Geläuterten" regiert werden, sorry.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2005
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..

    Inhaltlich hat sie jedenfalls nicht viel zu sagen, inzwischen auch Stunk mit Kirchhof der sich ja zur Rentenfrage geäussert hat - was er nicht sollte. Wie den sein Steuerkonzept funktionieren soll bleibt ebenfalls im Dunkeln, da reichen offensichtlich nicht mal starke Taschenlampen.
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..

    Tja, der liebe Kirchhof, bevor er auch nur ein Wort in evtl. Regierungsverantwortung sagen darf, wird er schon demontiert. Wenn ich da noch an die Äußerungen der CDU-Ministerpräsis denke, die aus Gründen von anstehenden Wahlen nur das absegnen werden, was ihnen in den Kram passt, dann gute Nacht.

    Wie diese Bande D nach vorne bringen soll, ist mir schleierhaft?

    Und zu Maggie, sie ist nichts, kann nichts, na ich danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2005