1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer die CDU wählt ist selber schuld..

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 6. September 2005.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..

    Das ist doch Quatsch, mit Verlaub. Solche Behauptungen kannst auch du nicht beweisen. Du kannst nicht einfach hier irgendwas aus der Luft greifen und den anderen auffordern dies zu widerlegen.
    Ich mach mal ein Bsp. auf:
    Unter einer weiteren rotgrünen Regierung wäre die offizielle Arbeitslosenzahl im Jahr 2008 bei 6,2 Mio. Und nun beweise mir das Gegenteil.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..

    Immer noch besser als die dann 7,8 Mio. unter CDU/CSU/FDP. :D
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..

    Wenn man ganz ehrlich ist, haben wir jetzt schon 8,4 Mio. Arbeitslose.
     
  4. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..

    So ein verkorkster Mißt mit dieser dämlichen Kriegsangst immer wieder!!!!!

    Wie es die SPD und ihr Oberlügner es nur schaffen konnten den Linken Rudeldenkern diesen Schwachsinn einzuprägen und dann auch noch übergreifend aufs Volk zu verteilen ist schon ne Psychologische Meisterleistung, ebenso wie das tolle TV-Duell mit den Showeinlagen von Schröder ein "Sigmund Freud" für Arme (Geistige Bezugnahme) war.
    Irgendwie schaffen es die Leute immer wieder diesen Mißt auch noch zu verteidigen.
    Wenn ich eine Partei für Wählenswert halte, so behalte ich mir selber doch vor auch Kritisch zu bleiben und sch.... beim Wort zu nennen, die Linken schaffen diesen (für sie scheinbar Geistigen Quantensprung) Sprung nicht.
    WIR DEUTSCHEN können an keinem Krieg teil nehmen der als Agression ausgeführt wird, also nur Deffensiv und in dieser Funktion ist die Bundeswehr an sämtlichen Kriegen die es leider gibt so und so beteiligt auch unter Herrn Schröder.
    Herr Bush (der Depp, sorry) hatte angefragt ob die Deutschen innerhalb des Irak Krieges support leisten, wie sie es schon immer getan haben und auch tun werden.
    Die Presse hat mit Herrn Schröder ein "wollt ihr mit uns gemeinsam ein bischen Schießen gehn" gebastelt, was Psychologisch seit Kriegsende in Deutsche Köpfe gehämmert wird das das ganz böse ist und nie wieder passieren darf, welchen Wahleffekt hatte das nochmal...... SIEG, aber keiner von denen wills begreifen.
    Nachdem Herr Schröder mit dem Rücken zu Bush hier ein Nein verkündet hat und daraufhin von den Ängstlichen Bürgern gewählt wurde, hat Herr Bush zu Recht gesagt das dies ein schwerer Rückschlag in den Deutsch/Amerikanischen Beziehungen darstellt und es auch ein Votum gegen ihn ist! So wird auch für einen nicht so bewanderten ein Schuh drauß und nicht anders.
    Seine Taktik im Duell von wegen dreimal seinen geplanten Satz vorzubereiten und drei mal unterbrochen zu werden, hat ihn erst sehr Wütend gemacht, wie man an seiner Stimmlage auch merken konnte, dann ists ihm rausgeplatz: "Doris ich liebe dich" und ein seufzen ging durchs Volk. Sein breites Grinsen hat mehr als deutlich gezeigt das er mit dem Unterbrechungseffekt die Situation und Wirkung noch um ein vielfaches erhöht hatte also kein Grund mehr im Nachhinein sauer zu sein, weils ja so noch viel besser ankam wie vorher geplant!
    Dann das Ding mit: "Nun sagen sie doch mal den Deutschen das sie Fleißig sind und auch mal Stolz sein dürfenauf sich und ihr Land, das haben wir doch alles in den letzten Jahren gut hinbekommen"! Also ob Frau Merkel oder selbst ein Herr Stoiber jemals etwas abfälliges in dieser Art gesagt hätten oder nicht Stolz sein würden, zwei Sätze später: " Wir müssen noch viel Härter an uns Arbeiten und noch mehr Opfer bringen weil uns so schlecht geht, äähh hallo Herr Kanzler, eben noch waren wir alle so stolz und es ging uns so gut, ach was interessiert ihn schon sein Geschwätz von vor 10 Sekunden, das ist Vergangenheit.
    Dann schon wieder Kriegsangst betonend und Frau Merkel ständig mit einem Sympatischen Lächeln unterbrechend, auch noch die letzten Zweifler das Merkel gegen ihn ein kleines dummes Ostblümchen ist, ausgemerzt zu haben.
    Keinerlei Erklärung was genau er mit einer Neuwahl vor hat, das hat ihm ja Angie schon aus der Hand genommen und genug Ärger mit MWS Erhöhung und Spott über Kirchoff ausgelöst, was soll er da noch sich die Finger verbrennen und eigene Argumente und Ideen einwerfen die ihn hinterher noch besch... darstellen als die CDU.
    Ich verstehe garnicht weshalb das nur so wenige begreifen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2005
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..

     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..

    Krieg die auch noch eine zumindest zweifelhafte Legitimation hatten...

    und die werben jetzt wieder mit Friedenspartei...

    und wenn einer meint, man komme mit den Pappnasen-Quereinsteigern wie z.B Eichel weiter, dem ist nicht zu helfen...
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..

     
  8. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..

    Ist ein UN-Mandat das selbe, wie hinter amerikanischen Truppen hinterher zu marschieren?
    cu
    Jens
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..

    Die Eltern der Toten Soldaten stellen bestimmt nicht solche Fragen.

    bye Opa :eek:
     
  10. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..

    Was sagen die Eltern toter Polizisten?
    cu
    Jens