1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer die CDU wählt ist selber schuld..

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 6. September 2005.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.557
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige
    Wer CDU wählt oder schwarz / Gelb zur Macht verhilft ist selber schuld, oder sollte sich nach der Wahl nicht beklagen. Ja Rot/grün dies waren doch auch Sch… werden jetzt einige einwenden. Ist nicht von der Hand zu weisen, aber mit Schwarz / Gelb wird es für viele in vieler Hinsicht noch „bescheidener“. Bei bisherigen Wahlen stand immer die Frage“ Welche Partei ist besser welche hat das bessere Politikkonzept“.
    Bei der jetzigen Wahl heißt es zu Recht: Welche Konstellation ist das kleinere Übel.
    Was mich zu diesem Text geleitet hat:

    Folgende Meldungen:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/63642
    Gesetz gegen Telefon-Abzocke ist gescheitert (Dank CDU) Oder 0190 Sex Dank CDU.

    http://www.taz.de/pt/2005/09/06/a0059.nf/text.ges,1

    Die von Rot-Grün angestrebte Abschaffung der Eigenheimzulage? "Keine Chance", so CDU-Ausschussmitglied Eckart von Klaeden vor der Sitzung zur taz

    Wollten die die nicht selber streichen?

    Diese Beispiele belegen, das es genannter Partei nur um reine Macht politische Dinge geht um sich mal so richtig zu profilieren und um nix anderes.

    So liebe Internetsurfer, dank der CDU wird das Internet wohl teurer. Warum.
    Weil diese in wie in der Vergangenheit schon gefordert mit Hilfe der geliebten EU die Kontrolle von Internetusern erweitern wird, insbesondere durch die Verschärfung der Datenspeicherungsrichtlinien. Die Provider müssen einiges dafür aufwenden, was sich auch in höheren Preisen für Internetzugänge niederschlagen wird.

    Naja und jetzt wird es wirklich belastend: Na liebe Pendler jetzt dürft ihr zwar immer noch Pendeln, aber das lohnt sich bald nicht mehr, weil die Zuschüsse gekürzt werden.

    Oder wird finden es natürlich alle saugut, wenn die Preise für Konsumgüter sich um 2 % erhöhen , dank Mehrwertsteuererhöhung , betroffen sind auch die Handwerker, deren Dienstleistungen teurer werden, die Mieter die höhere Nebenkosten tragen müssen, vielleicht auch noch Mehrwertsteuer auf die Miete ? Wer wie? Und nicht zu vergessen, Strom und Benzin wird dank der CDU auch noch 2 Prozent kostenintensiver. Ist ja noch sooo billig.

    Ach wenn gibt’s denn da doch? Ein Herrn Kirchhof. Und der hat was ganz langes, nämlich ne Liste mit mehr als 400 zu streichenden Steuersubventionsbeständen.
    Vielleicht dürfen das Soldaten auf ihren Sold Einkommensteuer bezahlen, denn der Sold ist einkommenssteuerbefreit. Aber das ist doch nicht so schlimm, denn man ist doch beim Bund um seinen Land zu dienen, und so kann man umso mehr seinem Lande dienen.!?

    Das war nur ein Listenposten, weitere Folgen, aber erst nach der Wahl.

    Tja liebe Arbeitnehmer bald habt ihr keine Rechte mehr und dürft euren Arbeitgeber den Hinterposten lecken. Kündigungsschutz lockern wovon die Neueinstellungen betroffen sind, und dies sind nicht nur Arbeitslose. Betriebliche Mitbestimmung: Ende Allende.

    Oder wenn wir dann alle gemeinsam 25 Prozent Steuern bezahlen dürfen. Einen Herrn Ackermann wird das sicherlich freuen.

    Ach ja die Arbeitslosen, ihr dürft untertariflich arbeiten, oder ne Fußfessel tragen.
    Ach ja das Schmarotzergeld wird natürlich auch gekürzt wie es schon Merz und Stoiber in der Vergangenheit gefordert haben

    Wer mit H.IV gemeint hatte, schlechter kann es nicht werden, der wird sich eines besseren belehren müssen.

    Und nun noch zu etwas anderen.
    Eine CDU Vorsitzende die nicht mal eigene Reden schreiben kann, sondern eine Rede eines ehemaligen US Schauspielers verwendet .Oder auch die nicht richtig rechnen kann. Das können auch andere nicht.

    Habe ich was vergessen? Bestimmt

    Also, wie Sagte Stoiber Stotter richtigerweise schon „ Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Henker selber. Aber ich denke die Deutschen sollten sich nicht vom Pisa Schock leiten lassen.

    Stichwort Stoiber, der Kluge der doch meinte alle die nicht in Bayern leben sind unklug und frustriert oder so ähnlich. Klasse Mann . HA HA
    Also der 18 September ruft
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..

    weniger arbeit - mehr gewalt
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..

    Ja ich versteh garnicht was das Problem sein soll, seit dem Ende des letzten Krieges, versuchen wir aufrechten Demokraten genau dieses System in unserem schönen aufrechten demokratischen Land zu etablieren. Wir aufrechten Demokraten waren auch schon schön weit gekommen. Bis eines dunklen tages, die dunklen unrechten kommunistischen Despoten in den vom Russen immer noch besetzten Ostzonen begannen ihr eigenes undemokratisches System aufzubauen. Da mußten wir aufrichten Demokraten in den aufrechten vom Amerikaner beschützten Westen eine andere Seite zeigen und einwenig sozial machen und auch noch Marktwirtschaft, was natürlich das Einkommen vieler aufrechter in Deutschland maßgeblig schmälerte.
    Aber, nun ist der Spuk endlich vorbei und wir aufrechten Demokraten können endlich wieder so bestimmen und Geld verdienen, wie wir es bis zum Ende des Krieges aus rechtgründen ja auch konnten.
    Für uns kann es nur besser werden!
     
  4. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..

    Manchmal merkt man erst hinterher, wer das kleinere Übel ist. Mit Merkel und Steuber wären unsere Jungs in den Irak gezogen. Mit wem sollen sie denn jetzt wohin marschieren, Frau Merkel?
    cu
    Jens
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..


    [​IMG]
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..

    nach der wahl kommt raus, daß die CDU mit der NPD fusioniert ist und nun die NPD in deutschland an der macht ist.
     
  7. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..

    Hmm - dann läuft hier was falsch. Kriminalität ist rückläufig. Es gibt nicht mal mehr die RAF.
    cu
    Jens
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..

    jaja, mit merkel wird alles besser...bla bla bla...wie kann man eigentlich so dumm und/oder ignorant sein ? :eek:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..

    ist aber ein stoiber-zitat. er hat sich versprochen, aber es stimmt. es gibt z.b. immer mehr neonazis. die jugend findet das anscheinend immer cooler.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wer die CDU wählt ist selber schuld..

    Angie - beautifull yeah
    Angie as to love your

    oder so ;)

    Für Frau Merkel dann braucht sie nicht mehr bei abgehalfterten Schauspielern abkupfern :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2005

Diese Seite empfehlen