1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer den MD 29046 in DE sichtet hier rein

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Erni, 21. Juli 2006.

  1. Erni

    Erni Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Es ist meines Wissens ein DVB-T Doppeltuner mit 80GB HDD und leider ohne USB. Kostet in France ca. 179€

    Nähere Infos sind auch Willkommen !

    .......nen kühlen Tag Allen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  2. dvb-t-ler

    dvb-t-ler Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer den MD 29046 in DE sichtet hier rein

    Medion DVB-T Doppeltuner mit 40 GB HDD sicher schon bei Saturn (Berlin Alex) gesehen und ich bilde mir ein, die hatten den auch mit 80 GB HDD.

    Ciao Peter
     
  3. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Erni

    Erni Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer den MD 29046 in DE sichtet hier rein

    Könnte es sein, dass mein o.g. 29046 diese Nr./Bezeichnung nur in France hat?
     
  5. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Wer den MD 29046 in DE sichtet hier rein

    Hi,
    soweit ich weiss, hat Frankreich doch mal wieder einen leicht veränderten DVB-T Standard, ev ist die Firmware dort etwas anders, daher ev. eine andere Modellbezeichnung?
    Gruß
    Thomas
     
  6. maurere

    maurere Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer den MD 29046 in DE sichtet hier rein

    Hallo Erni Ich verkaufe diese reciver Bitte ruf mich einfach kurz an oder schreib mir eine Email.

    Edi Maurer
    Tel:05251688424