1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer - Das Biest in dir

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 26. Oktober 2014.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Die amerikanische Anwältin Kate Moore (A. J. Cook) muss einen grausamen Fall übernehmen, als während ihres Urlaubs in der französischen Provinz eine Familie angegriffen wird. Die einzige Überlebende des Massakers ist die Mutter, die nur mit knapper Not als schwer Verletzte dem Tod entkommen ist. Schuld ist angeblich Talan (Brian Scott), ein wortkarger, hoch gewachsener Mann mit starkem Haarwuchs - und Kate soll den vermeintlichen Killer vor Gericht verteidigen. Sie ist überzeugt, einem Skandal auf der Spur zu sein. Doch als die Juristin erkennt, dass in dem Angeklagten eine dunkle Bestie schlummert, begreift sie, dass Talan zu weit mehr fähig ist als Mord. Plötzlich flüchtet dieser aus seiner Haft und macht von nun an die Straßen von Paris unsicher… dabei hinterlässt der Verdächtige eine grausame Blutspur.

    Wer, ist ein etwas anderer Werwolf Film, der teilweise im Found Footage Stil agiert und in dokumentarischen Bildern und realer Bildersprache wechselt. Der Film war durchaus spannend, es gab auch einige Schock und Splatterszenen und es wurde nie langweilig. Horrorfans können hier durchaus einen Blick riskieren. Ist auf jeden Fall mal was anderes im Horror Einheitsbrei. 6/10


    [​IMG]
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wer - Das Biest in dir

    Netter Horrorfilm, mit ein paar neuen Ideen. Der Film geht trotzdem nicht über gehobener Durchschnitt hinaus. Meine Bewertung: 6/10
     

Diese Seite empfehlen