1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer bucht für Euro 15.-- Big Brother??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Satikus, 6. März 2004.

1. Satikus

Satikus Board Ikone

Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Mich würde mal interessieren wie lange sich der Preis von Euro 15.-- für den Big Brother Kanal hält??
    Ich kann mir kaum vorstellen wer so krank ist sich den ******* für 15 Okken bucht??
    Ich eher vermute das man der Kanal irgedwann für alle Abonenten geöffnet wird oder auf 3 Euronen runtergeht??

breites_ breites_ durchein

Und was ich nicht verstehe sind die Freischaltzeiten! Kann man nicht wenn man bucht für 30 Tage freischalten und gut, müsste doch möglich sein oder??

<small>[ 06. M&auml;rz 2004, 18:29: Beitrag editiert von: Satikus-unzufriedenerpremierekunde ]</small>

2. evangelos.digi

evangelos.digi Senior Member

ich nicht zu teuer

3. Satikus

Satikus Board Ikone

Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    @ evangelos.digi

Sag bloss du guckst das??????????????????? durchein

4. sky

sky Gold Member

Wäre Multi-Opt mit selbst frei wählbaren Kameraperspektiven dabei wäre der Preis OK.
    So wird zensiert was das Zeug hält.
    Gestern Nacht: 2 Leute im Container unterhalten sich darüber, dass sie "Gebrauchsanleitungen für Big Schotter" bekommen hätten.
    Das waren angeblich Bücher über Verhaltensregeln und das Verhalten bei Problemen in der 5.Staffel.
    In diesen Büchern war ein Kapitel über Dauer von BB!
    Angeblich stand da drin, es wäre fraglich ob BB wirklich 12 Monate dauern sollte.
    Es können auch 7,10,11 Monate sein.

Kaum war das Gespräch im Gange wurde schnell auf eine andere Kamera übergeblendet die nur auf Gegenstände in einem leeren Raum starrte.
    Erst am Ende des Gesprächs wurde wieder zurückgeschalten.

winken

<small>[ 06. M&auml;rz 2004, 18:45: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>

5. arno

arno Gold Member

Auch wenn ich BB niemals bestellen würde - ich habe mir den BB-Kanal mal gespeichert und die Freischaltzeiten auch nicht kapiert. Wenn ich heute bestelle, zahle ich dann rückwirkend seit 1.3. und schenke Kofler somit die ersten 5 Tage? Oder müsste bis zum 15.3. warten, um einen ganzen Monat bestellen zu können? Komisches System. Ein echter Kofler mal wieder. breites_

6. Satikus

Satikus Board Ikone

Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Multifeed würde warscheinlich den Transponder sprengen!

7. sky

sky Gold Member

Das wären ja gleich 2 Fliegen mit einer Klappe!

8. Satikus

Satikus Board Ikone

Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200

Ich kann mein Profil nicht mehr ändern!!

<small>[ 06. M&auml;rz 2004, 21:16: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>

9. Larswi

Larswi Silber Member

Ich habe BB für 15 EU abonniert. Kann zwar nur so 2-3 h am Tag das ganze gucken, wollte aber da mal reinschauen alleine um mal zu gucken wie sich das mit der Zusammenfassung von RTL 2 unterscheidet.
    Und ich muss sagen so "actionreich" wie die Zusammenfassung ist das ganze natürlich nicht. Sind oft lange Pausen dabei wo keiner was erzählt oder alle schlafen...
    Und bei den Battles finden immer erst noch lange Erklärungen bzw. Probedurchläufe statt. Außerdem fällt mir noch auf dass die Bewohner unheimlich oft ins Sprechzimmer müssen (ca 1 mal die h)
    Interessant finde ich an der ganzen Sache, wie die Leute sich erst noch von ihrem Verhalten her verstellen und schließlich nach längerer Zeit sich erst richtig "outen".
    Ich würde sogar behaupten nach 1 Monat im Haus kennt dich ein regelmäßiger Zuschauer besser als deine besten Freunde in 10 Jahren, weil jegliches Rollenverhalten fallengelassen wird. Interessantes Projekt ist es schon, trotz aller Unkenrufe.

10. Joe_Potter

Joe_Potter Junior Member

Kloschüssel-TV ist nichts für mich. Um abwechslungsreiche Typen zu erleben, reicht mir hier das Forum.

Diese Seite empfehlen