1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer braucht wirklich alle Feeds?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FreddyKrüger, 23. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FreddyKrüger

    FreddyKrüger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin,

    ich möchte keine Grundsatzdiskussion über die Feeds.
    Mich interessiert nur mal, wer diese wirklich braucht?

    Ich habe sie, aber schau sie garnicht.
    Ich schaue eigentlich immer nur die Konferenz, und bei Formel 1 auch nur das Rennen.

    Den ganzen Schnick Schnack brauch ich nicht.
    Selbst bei den US Open laufen die wichtigsten Partien auf Eurosport 1 und 2.

    Wer außer natürlich die die Ihren Verein schauen wollen gucken wirklich die Feeds?
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer braucht wirklich alle Feeds?

    wir, also die meisten, zumindest sind dir für die schnellen und konkreten Antworten im z.B. "Rückholangebote Thread für Sky" sehr dankbar
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2013
  3. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Wer braucht wirklich alle Feeds?

    Warum dann der Thread?

    Du wolltest doch keine Diskussion.

    Schön für Dich, bleibt mehr Zeit für Bücher.

    Dein TV-verhalten ist der Maßstab für alle?

    Dann braucht Dich eigentlich auch die Meinung von anderen Leuten nicht interessieren.

    Die Sache mit dem Maßstab hatten wir ja schon.

    Ich. Und was bringt Dir diese Aussage jetzt?

    Im Heise-Forum würde man jetzt "Freitag" schreiben. :D
     
  4. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer braucht wirklich alle Feeds?

    ich würde gerne alle Feeds haben aber bin leider Kabelkunde. Würde auch dann den Vollpreis zahlen aber so nicht. Habe im Moment die Feeds 1-3 und ich könnte maximal noch buli hd4 sehen. Das ich dafür keine 32€ mehr zahle sollte auch sky klar sein.
     
  5. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer braucht wirklich alle Feeds?

    also, "mein" Verein - die Austria läuft jetzt oft Samstag 19.00 auf HD3, HD4 usw. und es wäre schon nett die Spiel in HD zu sehen, da aber das Einzelspiel früher meist auch nur in SD lief ist es für mich jetzt kein "MUST HAVE" :)

    Den Rest an HD-Feeds brauche ich wahrscheinlich nicht wirklich....:winken:
     
  6. Ripper85

    Ripper85 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer braucht wirklich alle Feeds?

    Ich "brauche" sie, da meine Freundin Fan von einem "kleineren" Verein ist und sie so die Spiele auch in HD schauen will wenn sie mal nicht im Stadion ist.
    Ich persönlich weil ich bei den US Open gerne entscheiden würde welches Spiel ich schaue und mir es so auch bei der NFL geht...
     
  7. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Wer braucht wirklich alle Feeds?

    Bundesliga ist mir jetzt weniger wichtig, bei Sport werde ich es mehr nutzen. In der CL muss ich nicht unbedingt die Geilen aus dem Ruhrpott haben, da schaue ich mir dann doch lieber andere Spiele an. Bei Eurosport muss man abwarten, wie die Feeds beim Wintersport genutzt werden (können). Nicht immer Biathlon sehen müssen wäre sicherlich nett.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer braucht wirklich alle Feeds?

    Eventuell möchte der Threadersteller wissen, wem die HD-Feeds den Aufpreis zum Vollzahler wert sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2013
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer braucht wirklich alle Feeds?

    ich finde gut dass es einen Thread bzw. eine Diskussion über die ganzen HD-Feeds gibt, wie immer auch die Überschrift oder die ganzen Fragen im ersten Post lauten...

    Ich will nicht eine stundenlange OT Diskussion führen die dann eh keinen hier interessiert außer 3-4 Leute :winken:
     
  10. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Wer braucht wirklich alle Feeds?

    Wie viele Threads zum Thema Feeds braucht es denn noch?

    - Geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen