1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer braucht Sky+Box für englische Programme? habe eine zuviel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Thomas Benscher, 22. Juni 2002.

  1. Thomas Benscher

    Thomas Benscher Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Rosenheim
    Anzeige
    hi,

    ich habe mir leider 2 Sky+Boxen zum Empfang aus England gekauft. Jetzt brauche ich eine nicht mehr. Ich wollte fragen, ob wer Interesse hat?

    Es ist sogar die Sky+ Box mit integrierter Festplatte (erst seit kurzem auf dem Markt)!

    Neupreis liegt derzeit hier in Deutschland bei ca. 1000-1100 Euro.

    Ich will kein Geschäft damit machen, sondern sie nur günstig an jemanden, der auch so fasziniert ist wie ich an den englischen Originalen, abgeben.

    Wer Interesse hat, einfach kurze email: benscher@web.de Ich erkläre auch gerne alles zur Box und was man genau machen muss um die Kanäle zu empfangen.

    gruß thomas
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.

Diese Seite empfehlen