1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer braucht noch die CDU

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 16. Dezember 2019.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Norbert Röttgen kandidiert für den CDU-Vorsitz
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ein weiteres Merkel-Opfer betritt in den Ring. Was macht eigentlich Roland Koch? :whistle:
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.840
    Zustimmungen:
    13.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    - nach Bilfinger und Berger ? :p:X3:

    Also ehrlich, hat der noch irgendwelche Fans ? Also nicht ausschließlich, die die Luft kühlen.
    Der Koch, der Steuerfahnder "beurlaubt" hat, weil sie zu effektiv waren ?
    Der Koch als brutalst möglicher Aufklärer ?

    Koch menschlich und politisch ein übler Zeitgenosse.
     
  4. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Koch hatte nach seiner Zeit bei Bilfinger noch Jobs im Aufsichtsrat der deutschen UBS-Tochter und bei Vodafone.
     
  5. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ich würde Honeckers Enkel mal anfragen, die hätten hier bestimmt so einige Anhänger
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich weis nur das Norbert Röttgen die Spitzenkandidatur in NRW verloren hat.

    Unter der jetzigen Auswahl fände ich ihn aber fast am Sympathischten.
     
  7. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Die finden Sie in Chile. Dort ist gerade Spätsommer. ;)

    Ich erinnere mich, dass sie in Chile den Honecker wie einen Staatshelden empfangen haben, weil die DDR viele chilenische Flüchtlinge aufnahmen, die vor dem Pinochet-Regime flüchteten. Daher wird man dort noch Leute finden, die den Honeckers wohlgesonnen sind. Deswegen haben sie auch all diese Jahre die Margot dort ertragen.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Diese Teamspitzen ist der größte Unsinn aller Zeiten, demnächst dann noch zwei Kanzler und Bundespräsi, eigentlich sogar drei... wir wollen ja die diversen quotenmäßig nicht vergessen :whistle:
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ja, eigentlich müssten es mindestens drei sein: Mann, Frau, divers. Dann bitte noch hell, dunkel und asiatisch! :whistle:
     
    Nelli22.08 gefällt das.