1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wer bin ich?": Verwirrender "Tatort" mit Tukur als er selbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der "Tatort" aus Wiesbaden wagt ein neues Experiment: In "Wer bin ich?" spielt Ulrich Tukur nicht Kommissar Murot, sondern sich selbst beim Dreh einer neuen "Tatort"-Folge. Und auch einige bekannte Kollegen stoßen dazu. Als dann ein Mitarbeiter stirbt, stellt sich die Frage: Was ist echt?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    Ein Tatort, der Platons Ideenlehre zum Vorbild hat. Parousia und methexis, zumindest im weitern Sinn.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Ein "Inception-Krimi" für Wachkoma-Patienten die nach den üppigen Fressgelagen der Feiertage vor der Glotze abhängen.
     
  4. Tomte71

    Tomte71 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    73
    Abgesehen davon das das das gar kein Tatort war,war das große TV Unterhaltung.Ich fand die Tatort Satire klasse.
     
    Harmonia gefällt das.
  5. KAK

    KAK Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry, aber das war der größte Müll aller Zeiten und hat den Namen Tatort in keinster Weise verdient. Sowas dem zahlenden Zuschauer zur besten Sendezeit vorzusetzen ist eine Frechheit.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich fand den Tatort genial.
     
    Harmonia gefällt das.
  7. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich auch, sehr gut gemacht.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bis 21.30 Uhr war das alles vermittelbar.
    Danach verlies der Krimi die Erdung und wurde zum Science Fiction.
    Nein, das war mir zu viel des Guten.
     
    weissnix gefällt das.
  9. krusewitz

    krusewitz Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Furchtbar sich selbst abfeiernde verkopfte Filmfuzzis. Und für sowas werden die noch fürstlich endlohnt. Unerträglich dieser ÖR Filz. Wenn ich mir so einen Headshooter anschauen will geh ich ins Art Kino. Aber bei Tukur darf man ja nicht den Finger erheben. Ein gottgleicher Darsteller mir viel zu angestrengt. Nun noch den Tschiller irgendwie umschiffen und das Jahr ist gerettet.
     
    indiansummer gefällt das.
  10. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also nah meinem ersten "Tukur"-Tatort, war ich schon schwer enttäuscht, habe dem zweiten aber trotzdem ne Chance gegeben und mir nach diesem dann endgültig geschworen, keine Tukur mehr mit mir.
    Als ich dann Gestern gesehen habe, WAS für ein Tatort ansteht.......hab mich dann für Fast and Furious auf Sky entschieden.....
     
    indiansummer gefällt das.

Diese Seite empfehlen