1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer besticht bleibt frei...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 22. Februar 2008.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
  2. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: Wer besticht bleibt frei...

    War doch klar, daß man den Betriebsratsmensch verurteilen wird.
    Merke: Ist der Zirkus auch noch so klein, einer muß der August sein.
     
  3. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    AW: Wer besticht bleibt frei...

    In dem Land, zu dem auch Deutschland ausgezeichnete Wirtschaftsbeziehungen unterhält, wären diese korrupten Volksschädlinge schon lange, der einzig gerechten und entgültigen Strafe zugeführt worden.
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: Wer besticht bleibt frei...

    Ja klar, jetzt kommt wieder die kleinbürgerliche Justizschelte :rolleyes:

    Aber sicher, wer das deutsche Recht hinterm Schrebergartenzaun verteidigt weiss natürlich alles besser ;)
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Wer besticht bleibt frei...

    ach selassie tu nicht so als ob das urteil in ordnung wäre....
    ein herr hartz geht mit ner geldstrafe und bewährung nach hause während der andere den sündenbock spielen muss....
    das ist einfach nur peinlich
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: Wer besticht bleibt frei...

    Wenn dem Gericht eine einwandfreie Sachlage bekannt gemacht worden wäre, die Hartz eindeutig belastet hätte, wäre er natürlich verurteilt worden.

    Wenn Hartz, Piech und die anderen so klever gewesen sind, das ihnen nichts in dieser Tragweite nachzuweisen ist, kann man doch nicht den Richter dafür verantwortlich machen. Was soll der denn machen, ohne eindeutige Beweise?
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Wer besticht bleibt frei...

    Diese Herren sind aber nicht straffrei ausgegangen, weil Ihnen nichts nachzuweisen war, sondern weil sie einen Deal mit der Staatsanwaltschaft gemacht haben! Es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob jemand nicht zu einer Strafe verurteilt wird, weil ihm nichts nachzuweisen war, oder weil er sich freigekauft hat! Diese besagten Herren haben sich freigekauft, nicht weil sie unschuldig waren, sondern gerade weil sie im höchsten Maße schuldig waren! :rolleyes:
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Wer besticht bleibt frei...

    Wo ist das Problem. Schmieren funktioniert seit dem Anbeginn der Menschheit, Machthaber und Adel konnte sich vom Pöbel und dessen Problemen fernhalten und sichert noch heute Arbeitsplätze und Lesestoff für hundertausende (Goldenes Blatt...)

    Bis heute hats die Menschheit überstanden.

    Ich lebe sogar in einer Stadt wo das ganze eine Art Brauchtum mit eigener Wortschöpfung ist... :)
     
  9. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    829
    Ort:
    Moers
    AW: Wer besticht bleibt frei...

    Ich hoffe, die Sperre war für das "V"-Wort. Was ich nicht verstehe, warum der Beitrag mit eben diesem Wort hier stehen bleibt?
    Um Nachfragen zuvorzukommen: Ich habe den Beitrag jetzt mal bewusst voll zitiert, um die Problematik mit diesem Begriff nochmal hervorzuheben.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Wer besticht bleibt frei...

    Endgültig mit Dora-D nicht Titten-T
     

Diese Seite empfehlen