1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer bekommt den Transponder 12,574 horizontal?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Fitzgerald, 4. Mai 2011.

  1. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wer bekommt den Transponder 12,574 horizontal? Ist da schon was bekannt? Könnte da eventuell Sky Sport HD 3 und noch mehr aufgeschaltet werden?
     
  2. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
  3. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer bekommt den Transponder 12,574 horizontal?

    Außer dass ich mich deinetwegen durch eine ewig lange Liste gequält hab und die Datenautobahn mit Traffic zugemüllt hab hast du hier doch einen völligen Sinnlosbeitrag abgegeben mit Informationswert 0.

    Ich hab eine Frage gestellt und du bist von der richtigen Antwort so weit weg wie der Mann im Mond :eek:

    Man sieht dass der Transponder runter gefahren wird. Bis auf ein paar Radioprogramme ist er leer. Die TV Sender sind alle schon weg.

    Also wäre es doch gut möglich dass Sullivan sich den Transponder krallt und da Sky Sport HD 3 aufschaltet.

    Also wenn ich dieser Sullivan wär dann wär ich auf den Nachbartransponder von Pro 7 scharf wie der Teufel auf die arme Seele :p

    Weiß jemand mehr?
     
  4. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Wer bekommt den Transponder 12,574 horizontal?

    Naja, kann aber auch an der Qualität der Frage liegen:

    Welche Orbitalposition gemeint ist, musst ich mir z. B. selber zusammenreimen ;-)

    P. S. Ob sich Sullivan, oder der Nikolaus den Transponder krallt ist mir so etwas von egal, wenn er darüber verschlüsseltes Programm übertragen will...
    Und Deine Abfrage ist wahrlich ein deutlich geringerer Traffic, als der, den Du dadurch verursachst, daß du Usern die Nutzung von Filesharing-und Proxy-Angeboten statt Satelliten-Empfang empfiehlst:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...glische-tv-sender-astra-2d-3.html#post4728060
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer bekommt den Transponder 12,574 horizontal?

    Ich empfehle genau 2 Dinge

    1. Sky
    2. Entertain mit VDSL von der Telekom.

    Beide Produkte sind genial. Ich möchte mit meinem Oster Sky Abo so viel HD wie möglich und deshalb bin ich brennend daran interssiert dass Sullivan bitte bitte den 12,574 H übernehmen soll.

    Wenn ich keine Gradzahl hinschreibe dachte ich ist klar dass 19 gemeint sind hier in Deutschland. Ergab sich doch aus der Frage nach Sky Sport HD 3 das kann doch unmöglich Hotbird sein. :winken:
     
  6. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Wer bekommt den Transponder 12,574 horizontal?

    Hmm,
    ich bin von einem Kabelprovider weggegangen, weil ich die monatlichen Gebühren nicht weiter zahlen wollte - wieso sollte ich wieder irgendwelche größeren monatlichen Summen einem Provider in den Hals werfen, solange ich eine bestehende Anlage habe, die mir das, was mich interessiert kostenlos liefert (steht ja schon).

    Der Ausbau auf den 2. LNB für 28.2 E hat mich etwa 50 EUR, und einen Nachmittag zu Aufbau gekostet. Das würde sich bis Q4/2012 (zum Astra 2F Launch) immer noch rechnen.

    In dieser kurzlebigen Zeit ist ja gerade im Internet und im Pay-TV-Geschäft über einen solchen Zeithorizont auch *überhaupt nichts* sicher :winken:
     

Diese Seite empfehlen