1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer baut meine D-Box 2 um (Raum Hameln??)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hessenpeter, 27. November 2002.

  1. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo leute
    Wer von Euch ist in der Lage meine D-Box 2 von Philips bzw. Sagem auf Linux umzubauen .Ich würde die D-Box auch gerne vorbeibringen (Im Umkreis von ca 100 km von Hameln läc
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    wo liegt hameln?
    bin aus bremen.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Immer dem Ratten-Konvoi entgegen... sch&uuml
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.593
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das war aber nicht net entt&aum winken
    Gruß Gorcon
    PS: hier [​IMG]
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich melde mich noch einmal , die Frage war wirklich ernst gemeint -also wer ist in der Lage mir meine D-Box auf Linux umzubauen ,ich gebe sie nun nal ungerne aus meiner Hand und da besteht mit sicherheit die Möglichkeit dass ich mit dem Auto den "Umbauer " besuchen kann,der mir meine Box umbauen kann ,möchte aber nicht Stunden unterwegs sein , na ja wo Hameln liegt seht Ihr ja auf der Landkarte
     
  7. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist aber gar nicht nett, dabei ist Hameln doch so ne schöne Stadt... breites_ nee, aber Ich z.Bsp war mit meinem Umbau superzufrieden, war auch vor Ort dabei und das ganze hat ne halbe Std. gedauert. War in Vasbeck bei Korbach, aber das dürfte von Hameln so ca. 150 km sein. Schon mal bei ebay geschaut?
     
  8. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Berty 1 besteht die Möglichkeit wenn Du mir die Adresse aus der Nähe von Korbach gibst ??
     
  9. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kein Problem, habe nur leider die Strasse vergessen (xxx Str. xx war es glaube Ich), aber habe hier einen Ebay link für Dich zum überzeugen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=xxxxxxxxxxx
    P.S.: Kannst ja sagen das Dir der der Kunde aus xxx den Tipp gegeben hat, vielleicht bekomme Ich ja einen extra-positiven Eintrag bei Ebay breites_ breites_ breites_

    <small>[ 04. Dezember 2002, 00:02: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Macht bitte solche Sachen -- insbesondere wenn es um kostenpflichtige Dienstleistungen geht -- unter Euch aus. Ansonsten wäre noch das Forum "Flohmarkt" dafür am nächsten geeignet.

    Hier erhält jeder tatkräftige Unterstützung beim Umbau. Das kann IMHO jeder auch alleine, sofern er Lesen kann und das Equipment zu Hause hat (Netzwerkkarte, Kreuzkabel, Nullmodemkabel). Wer letzteres nicht hat, sollte meiner Meinung nach ohnehin nicht so einfach auf Linux wechseln, da ohne Netzwerkanbindung kein Update möglich ist.

    Und von Leuten, die einen Linux-Umbau auch noch bei E-Bay "versteigern", habe ich eine eigene Meinung. Für 22 Öcken für einen "blitzschnellen" Umbau einstreichen, ist zwar noch an der Schmerzgrenze, trotzdem halte ich das nicht für sehr seriös -- ähnlich der Schlüsseldienste, die für einen Handgriff das zehnfache davon abgreifen.

    Ich hab den Link mal rausgenommen, lasse den Thread aber für konstruktive Unterstützung offen.

    Gag