1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer aus Wien und Umgebung.....

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bawi, 29. Dezember 2004.

  1. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Anzeige
    kann mir helfen, ich kriege die Kiste einfach nicht in den Debug Modus.
    Habe es jetzt Stundenlang mit diversen Anleitungen versucht
    und bin dabei gnadenlos gescheitert. Bevor ich einen Briefbeschwerer aus der Kiste mache höre ich lieber auf und warte auf HILFE!!!!!.
    Ist übrigens eine Nokia mit 2 Intel Flashroms.:eek: :eek:
     
  2. chrknoll

    chrknoll Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Wer aus Wien und Umgebung.....

    ist doch nicht so schwierig. Das eigentlich heimtueckische das mit die Nerven gezogen at ist den richtigen Seitpunkt fuer den Kurzschluss zu finden. Muss man mehrfach probieren bis es funkt.

    gruesse aus Perchtoldsdorf.
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Wer aus Wien und Umgebung.....

    Und hast du es geschafft?


    Grüsse aus Aspang am Wechsel.

    Kirni2000
     
  4. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    AW: Wer aus Wien und Umgebung.....

    Nein, habe mich allerdings auch nicht mehr damit beschäftigt. Warte lieber bis ich jemanden finde der sich damit auskennt.
     
  5. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Wer aus Wien und Umgebung.....

    Also, daß hier noch jemand was von Kurzschlusszeitpunkten schreibt, schockt mich schon ein wenig :eek:

    Seit der Methode ohne Kurzschluß (miniflsh.tar.gz) oder MHC braucht das doch kein Mensch mehr!

    @bawi: Wir machen das jetzt gemeinsam, so schwer ist das doch nicht!

    Finde bitte zunächst mal raus, ob du eine Nokia mit bmon1.0 hast, dann brauchst du die Box nicht mal öffnen!

    Wie? So:

    Wenn es eine Nokia mit bmon1.0 ist, dann gehe bitte nach diese Methode vor:

    http://www.dietmar-h.net/ohne_Kurzschluss.html

    Wichtig, die Anleitung so lange lesen, bis du dir darüber im klaren bist, was jeder Schritt bewirkt.

    Bei Fragen hier posten.

    Ich weiss, das man eine gewisse miniflsh schwer finden kann. Ich gebe dir gerne per PM Tips, wo die sich so im Netz tummelt ;)

    Viel Erfolg, aber wir schaffen das :)
     
  6. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: Wer aus Wien und Umgebung.....

    heißt das nicht minflsh und nicht miniflsh? Ich glaub ich habs bei google gesucht und gefunden.
     
  7. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Wer aus Wien und Umgebung.....

    Jepp, hast natürlich recht :)
     

Diese Seite empfehlen