1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer überträgt das Indy500 2003???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mazdaking, 7. November 2002.

  1. Mazdaking

    Mazdaking Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wer wird das Indy500 im nächsten Jahr live übertragen?
    Eurosport sagte mir, dass die Rechte bereits vergeben seien.

    Premiere kann ich mir als Übertrager leider nicht vorstellen, weil die IRL-Übertragungen ja generell aus dem Programm gestrichen worden sind.

    Wer weiß da was?
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Indy 500 werden 100%ig auf Premiere übertragen.
    War bis jetzt immer so, Indy fällt immer (oder fas) mit dem GP von Monaco zusammen, Premiere wirbt dann immer mit dem Motorsport Wochenende der Superlative (26. Mai 2001 war das)

    Also entspann dich Indy500 wird es auch im nächsten Jahr auf Premiere geben.

    Ciao

    MS2K
     
  3. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    die termine fallen 2003 nicht zusammen (indy am 25. mai, monte carlo am 1. juni). noch dazu hat premiere die indy übertragungen eingestellt, ich glaube nicht, dass indy 500 auf premiere kommt.
    vielleicht zeigts ja eurosport?
     
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Indy500 und die IRL werden separat vermarktet (die Übertragungen sind nicht aneinander gekoppelt). Die deutschen PayTV-Sender haben ja früher auch das Indy500 ohne die drumrumfahrende Serie gezeigt. Es besteht also durchaus Hoffnung, dass Premiere das Rennen zeigt, obwohl ich eher skeptisch bin.

    Glaub ich nicht. Das Indy500 wird auf nationaler Ebene vermarktet.
     
  5. marty815

    marty815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Glaube absolut nicht das premiere es zeigt...selbst dieses Jahr war ja schon (Eigen)Werbung wichtiger als der Start und die ersten 20 Runden des Rennens...