1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenn Werbung kommt, ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jobe, 28. Juli 2011.

  1. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte gern mal wissen, was ihr so macht, wenn während eurer Lieblingsserie der nächste Werbeblock ansteht ;)


    Wenn Werbung kommt, schalte ich um (Vergesse leider oft wieder zurückzuschalten ;) )


    Grüße.
     
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Wenn Werbung kommt, ...

    Da ich ausser Sport so gut wie gar nichts mehr live im Fernsehen, sondern alles von Platte, gucke gibts bei mir keine Werbung. Die hab ich vorher rausgeschnitten.
     
  3. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Wenn Werbung kommt, ...

    Ich schaue grundsätzlich keine Filme/Serien mit Werbung dazwischen. Für was gibt es Sky ;)
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wenn Werbung kommt, ...

    So schlimm finde ich Werbung gar nicht. So kann man in den Pausen für kleine Männer ;), sich was zu trinken holen, oder einen Kommentar im Forum hinterlassen wie hier.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.877
    Zustimmungen:
    3.101
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wenn Werbung kommt, ...

    Ich schaue alles was mit Werbung gesendet wird nur von Festplatte, udn da gibt es eine Vorspultaste...:D

    Ich bin also bekennender Raub-Adskipper :winken:
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.903
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wenn Werbung kommt, ...

    Was denn nun: Lieblingsserie(n) oder werbeverseuchte Programme?
    Das ist ein entscheidender Unterschied! :D
     
  7. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: Wenn Werbung kommt, ...

    Umschalten
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.711
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wenn Werbung kommt, ...

    Ich gucke sowieso überwiegend ÖR (und Fußball auf Sky), insofern stellt sich das Problem nicht so häufig.

    Wenn ich bei den Privaten gezielt was gucken will, mach ich das meistens zeitversetzt. Bei "Schlag den Raab" spart das z.B. ca. 2 Stunden kostbare Lebenszeit, wenn man nicht nur die Werbung, sondern auch die langatmigen Erklärungen und die Musik-Acts überspringt. ;)

    Wenn ich spontan gucke, zappe ich bei Werbung weiter. Dass ich das Zurückschalten vergesse, kommt auch schon mal vor - hauptsächlich bei irgendwelchen Doku(soaps) oder Magazinen.
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.730
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wenn Werbung kommt, ...

    Serien schaue ich nur auf Sky oder arte, zdf_neo, 1festival. Somit stellt sich die Werbefrage für mich nicht.
    Einzig die neuen Folgen von Mythbusters interessieren mich. Da diese auf DMAX laufen, programmiere ich hierfür meinen DVD-Recorder. Ich hüte mich die während der Ausstrahlung zu schauen, nur die Aufzeichnung!
    Kommt dann die Werbung, wird mit ein zwei Tastendrücken 7 Minuten nach vorne gesprungen und das war es.
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Wenn Werbung kommt, ...

    Werbung ? Schon ewig nicht mehr gesehen.
     

Diese Seite empfehlen