1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenn Sky dunkel wird...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steel79, 8. Mai 2015.

  1. Steel79

    Steel79 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich kenne das ja nun schon öfter, das Sky mal dunkel wird, bevor das richtige angebot kommt...
    Auch diesmal schaut es ganz dannach aus, das Sky erstmal dunkel werden wird bei mir.

    Doch nun mal eine Frage:

    Wenn der Tag kommt, andem Sky dunkel wird, dann hat man ja auch keinen zugriff mehr auf die Festplatte, oder?

    Wenn nein, bleiben denn die Filme drauf und sind wieder verfügbar sobald Sky wiederhell wird?

    Da Sky seit 5 Jahren mein Bild erstmal dunkel machte und 2 wochen später dann nen richtiges angebot kam, hatte ich bisher immer meinen receiver wieder zurück geschickt, diemals will ich den erstmal behalten...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.585
    Zustimmungen:
    4.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wenn Sky dunkel wird...

    Beide Fragen: Ja.
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    3.865
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Wenn Sky dunkel wird...

    Wie sieht es inzwischen aus, immer noch Dunkel oder ein annehmbares Angebot bekommen?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.990
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wenn Sky dunkel wird...

    Dann kommt eine fette Rechnung! :eek:
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    23.352
    Zustimmungen:
    15.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wenn Sky dunkel wird...

    davor kommen aber erst noch einige Mahnungen...:eek:
     
  6. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Wenn Sky dunkel wird...

    Wenn das Abo durch ordentliche Kündigung endet, lässt sich Sky mit dem Anmahnen der Geräte ca 8 Wochen Zeit. In der Zeit sollten auch Angebote kommen - wenn Du nicht "durch den Rost fällst". Soll schon vorgekommen sein.
     
  7. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wenn Sky dunkel wird...

    Nicht unbedingt. Sky ist auch nicht dazu verpflichtet, da alles klar in den AGB geregelt ist. Und ja, es gab schon Fälle, in denen direkt Post vom Inkasso Unternehmen kam. Insofern würde ich den Receiver lieber verschicken.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.990
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wenn Sky dunkel wird...

    Das müssen sie nicht!
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    23.352
    Zustimmungen:
    15.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wenn Sky dunkel wird...

    Ich habe Post bekommen, mit der Bitte den Receiver und die Smartcard zurück zuschicken, ansonsten müssen sie mir das in Rechnung stellen. Ist allerdingst schon ein paar Jahre her, vielleicht ist es jetzt anders.:winken:
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.585
    Zustimmungen:
    4.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wenn Sky dunkel wird...

    Und ? Hat das jemand behauptet ? => Sie machen es. Nur das ist relevant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2015

Diese Seite empfehlen