1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenn Premiere so weitermacht kündige ich!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harakiri, 17. November 2002.

  1. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Na im dem Thread haben sich ja alle frustrierten Premiere(ex)kunden getroffen.
    Schön für Euch, dass Ihr wieder mal einen gefunden habt. Ich behaupte, die Mehrheit ist zufrieden. So ein Board ist ja wahnsinnig repräsentativ.
    Wenn wirklich die Massen sich so aufregen und sich beschweren/kündigen würden(wie z.B. bei der WM), diese wirklich wichtigen Gründe wie ein Logo oder einen Werbespot dann nennen würden, klar, der Sender würde das total ignorieren. Meine Eltern (gerade Rentner) als Durchschnittsbürger, die so eben mit einem Computer zurechtkommen, haben von Euren Problemen nicht mal was mitbekommen. Frage ich sie mal, stören Euch auch die Logos oder die totale Verarsche usw., wissen die gar nicht, wovon ich spreche. Solche Leute sind die Masse und nicht die vielleicht 10000 Leute, die sich hier im Board tummeln.
    Aber egal, ein Board ist ja auch dazu da, dass sich Minderheiten äussern können.

    Gruss
    Laddi
     
  2. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Laddi: schön, dass Du Dich mit Deinem Beitrag selbst zur Minderheit erklärt hast.
     
  3. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Ach ja, ich liebe dieses Forum. Wurde auch mal wieder Zeit so ein Thread mit der Überschrift "Wenn Premiere so weitermacht kündige ich!!!"! Endlich mal wieder so richtig ablachen! Danke ;-)
     
  4. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Radlos

    Klar, bin ich auch. Die Mehrheit der Premierekunden wird wohl kaum in diesem Board schreiben. Das würde der Server wohl nicht verkraften (1,2 Mio.)
     
  5. Ghost-Dog_2k

    Ghost-Dog_2k Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!
    Was regt ihr euch eigentlich über die Werbung auf? Es wird doch kein Film unterbrochen. Das reicht doch. Es kann mir doch keiner erzählen das er die Premiere Eigenwerbung ständig sehen will.
    Und wenn die Filme zu unmöglichen Zeiten (z.B. 19:57) anfangen, regt sich auch wieder jeder auf. Oder wollt ihr demnächst von Premiere verlangen die Filme so drehen zu lassen, dass sie genau so lang sind um zu vernünftigen Zeiten starten zu lassen. Wie wollt ihr die Zeit zwischen den Filmen sonst überbrücken. Und sollange Premiere dadurch überleben kann ist das alles i.O.!
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    klar um 19.57 brauch kein film anfangen, aber früher waren die Pausen zwischen den Filmen um einiges kürzer

    also statt zu orakeln ob man lieber Eigenwerbung oder die Fruchtzwergefamilie sehen will sollte man mal überlegen warum zur zeit zwischen den filmen bis zu 30 Minuten Pause ist

    könnte natürlich an einem zu geringen Filmbestand liegen ( 4 Pausen zwischen den Filmen , ersetzt schon 1 ganzen Film )

    schade das ich keine alten Magazine mehr hab sonst würd ich mal die durchschnittliche Anzahl der Filme von vor 2 Jahren mit jetzt vergleichen die pro Tag liefen

    ich weiß klingt nach Detailfickerei, aber ein Körnchen Wahrheit wird schon dran sein
     
  7. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist mal mal wieder ein genialer Thread. Wegen solchen Aussagen hatte ich mal ne lange Zeit die Schnauze voll von diesem Forum. Aber ich muss sagen, dass es mal zur Abwechslung wieder recht lustig sein kann. Wenigstens gibt es in der Zwischenzeit einige Leute mehr, die so denken wie ich.

    Wenn Ihr kdg wollt, dann tut es doch einfach! Wenn Ihr auf Fussball nicht verzichten wollt, dann lasst es eben! Aber unterlasst dann bitte auch immer diese leeren Versprechungen!!!

    Ich versteh echt nicht, wie man Free-TV mit Prem. vergleichen kann. Das sind ja wohl richtig große Unterschiede in Bezug auf die Werbung! Aber dieses Thema wird wohl auch nie aufhören.

    Gruß
    special-agent läc
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    wieso sollte man das nicht vergleichen können? man kann nahezu alles vergleichen! und wenn du richtig große unterschiede vernommen haben willst, musst auch du zwangsläufig verglichen haben.
     
  9. PeterB

    PeterB Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ihr habt doch alle einen Clown gefrühstückt breites_ .
    Sonst keine Sorgen im Leben? Ansonsten, wie immer, ziemlich flacher Thread, von einfach gestrickten Bürgern und meistens auch noch FußballFans = nicht umsonst Sport für den Pöbel winken .
     
  10. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Dann kündige doch und hole Dir ein neues Paket.
    LOL
    [​IMG]