1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenn Premiere so weitermacht kündige ich!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harakiri, 17. November 2002.

  1. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2
    Anzeige
    Ich mach das nicht mehr länger mit, Logos, Werbung, Wiederholungen, Betrug usw.... und das mit meinem Geld???????????
     
  2. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Welkenraedt
    @Harakiri

    Willkommen im Club !! breites_

    --------------------
    PREMIERE = SKANDALIERE
    -Finanzskandal
    -Kaufboxkundenverarschung 2001
    -Programm- und Preisreform zum Nachteil der Kunden 2002
    -Versuch der Kundenabzocke bei der Fußball WM 2002
    -Boxkampfskandal 2002
    -Skandal um Goldstar und Heimatkanal 2002
    -die Einführung vom Kopierschutz auf Premiere Direkt 1-4,macht Viodeoaufzeichnungen für "Ottonormalverbraucher" nahezu unmöglich 2002
    -Wegfall oder spätere Austrahlungen von Kinoknallern und neuen Serien wegen Geldmangel 2002
    -schleichende Einführung von Werbung und Logos,zum Unmut aller echten Sport-und Filmfans 2002

    ÜBRIGENS:
    Wenn Premiere mit seinem AGB-Dünnschiss vor irgendeinem Gericht durchkäme, wäre es eine Frage der Zeit, wann OPEL, BMW & Co. im Kaufvertrag fixiert, wo der Käufer zu tanken hat.

    [​IMG] a.Z.

    <small>[ 18. November 2002, 22:32: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</small>
     
  3. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    habe heute auch zum ersten mal werbung auf premiere 1 gesehen. ich war sprachlos. wofür hole ich mir denn pay tv, wenn ich mir dann doch wieder die werbung reinziehen muss. unglaublich...
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Sei doch froh, daß Premiere dich überhaupt auserwählt hat und so gnädig ist, dich Premiere abonnieren zu lassen. breites_ winken

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Der Thread könnte böse enden.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das Anti-Premiere-Kommando ist einsatzbereit.

    P. S.: Aber erst machen wir RTL platt - die haben doch schon wieder Programmhinweise während Top of the Pops (und dann auch noch beim Auftritt von Shakira) eingeblendet. w&uuml;t

    <small>[ 17. November 2002, 05:44: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>
     
  6. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Thüringen
    Anstatt nur rumzumosern, warum kündigt Ihr nicht? breites_
     
  7. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    nicht fern von München
    wieso traut sich keiner dem leo in deutschland konkurenz zu machen? entt&aum durchein
    müsste zur zeit doch ziemlich leicht sein.
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Einige können nicht kündigen, da sie Fussballsüchtig sind, ohne die Bundesligaübertragung auf premiere, sterben die Fussballjunkies qualvoll. breites_
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Weil der Markt für zwei Pay TV einfach nicht da ist. Wenn schon ein Pay TV Sender ums Überleben kämpfen muß, dann haben zwei PAY TV Sender noch viel weniger Chance.

    Und ich persönlich würde es auch nicht als positiv bewerten, wenn die Rechte zu neuen Filme auf zwei PAY TV Plattformen verteilt würden. Als Filmfan müßte man dann beide abonnieren. Und das wäre mir zu teuer. Was vielleicht denkbar wäre : PAY TV für Serien. So wie sich Premiere auf Filme und Sport spezialisiert hat, könnte ein anderer PAY TV Anbieter sich auf Serien spezialisieren.
     
  10. Altstar

    Altstar Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    NRW, Bonn
    Genauso einer bin ich! Premiere geht mir tierisch auf den Geist! Aber die Fußballübertragung ist beispiellos! Ergo werde ich Abonnent bleiben!
     

Diese Seite empfehlen