1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenn nicht in der Wunschliste, wohin.

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von M.S.T., 14. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Wenn nicht in der Wunschliste, wohin.

    Wilder Westen? Texas? Hab ich was verpasst? Ist Dago der John Wayne des DF? ;)
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wenn nicht in der Wunschliste, wohin.

    Oder ist er der Wyatt Earp des Forums?
     
  3. AW: Wenn nicht in der Wunschliste, wohin.

    [​IMG]
     
  4. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wenn nicht in der Wunschliste, wohin.

    Nein die mods haben hier ihre texas regeln.Aber ich glaube das dieser Forum wird glaub ich vom BND_überprüft , das hier zensiert oder gelöscht wird.
    gruß
    artica
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Wenn nicht in der Wunschliste, wohin.

    Ahh, jetzt ist mir alles klar! Das DF-Forum ist vom BND unterwandert und wird entsprechend zensiert. L:DL ...dass ich da nicht schon längst drauf gekommen bin? :confused: ;)
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wenn nicht in der Wunschliste, wohin.

    Du meinst wirklich das Forum ist vom BND unterwandert?

    Ich sollte in Zukunft aufpassen was ich schreibe. :eek:
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Wenn nicht in der Wunschliste, wohin.

    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  8. AW: Wenn nicht in der Wunschliste, wohin.

    volle smilieanzahl ausgenutzt du böser BND mitarbeit du :D
     
  9. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Wenn nicht in der Wunschliste, wohin.

    Ist doch gut, oder. Nur ich frage mich, wenn ich bei Dir auf der Ign. bin, warum Du mir meinen Fred nicht lassen kannst. Oder habe ich Dir was getan. Also lassen wir es, Du kannst ja nachlesen, das ich mich mit Dir gerne treffen will. Also alles dann. Gruss M.S.T.
     
  10. AW: Wenn nicht in der Wunschliste, wohin.

    MST - hatte ich dir die freudige nachricht nicht mitgeteilt?

    du bist schon lange runter von der liste. wie konnte ich nur so lange auf deine qualitativ wertvollen beiträge verzichten? jetzt weiss ich auch wieder was ich so vermisst habe.

    die einladung an die alster steht immer noch. wenn du mal in HH bist gib vorher bescheid.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.