1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenn morgen nochmal Wahl wäre ...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 16. November 2005.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wenn morgen nochmal Wahl wäre ...

    *gähn*
    Wie dir sicher bekannt ist, waren auf den Landeslisten der Linkspartei auch parteilose Kandidaten und Mitglieder der WASG, die allesamt nichts, aber auch gar nichts mit der SED zu tun haben oder hatten.
    Hinzu kommt, dass es beispielsweise in der Ost-CDU eine genauso große Menge an früheren SED-Mitgliedern gibt.
    Natürlich wurde die SED-Vergangenheit bei der PDS anfangs mit Sicherheit nicht gut aufgearbeitet - wenn ich aber an Lothar Bisky denke, kommt mir schon das K*tzen, wie undifferenziert da mancher denkt.
    Andere Politiker aus dem Osten (aus allen Parteien) bestätigen doch die Integrität dieses Mannes.
    Also...lass dir mal was neues einfallen als diese alte SED-Leier...

    Und was die Bosse angeht - diejenigen, die sich nicht in Deutschland wohlfühlen, sind ohnehin schon lange weg - und wenn ich z.B. einen Herrn Müller (Müller Milch) sehe, der erst Millionen-Subventionen kassiert um sich dann mit dem Geld ins Ausland zu verdrücken, kann ich auf solche Leute auch gut verzichten.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wenn morgen nochmal Wahl wäre ...

    Naja, sciroccos Politikwelt ist da etwas einfach gestrickt... Aber sonst ist er ein netter Kerl.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wenn morgen nochmal Wahl wäre ...

    eher links...aber darum gehts mir nicht...in meinen augen waren es DIE GRÜNEN, die in der zeit der koalition mit der SPD die gute politik gemacht haben !
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Wenn morgen nochmal Wahl wäre ...

    Weiß doch, daß es dann bei dir immer wieder nagt.. :D

    Jaja.. mit Zuckerbrot und Peitsche! :LOL: ;)

    Gruß und schönes WE

    scirocco
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wenn morgen nochmal Wahl wäre ...

    :D ;) Meine Welt ist doch auch klar und einfach, wir ergänzen uns also.:)