1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenn jemand mal so richtig die Sau rauslässt....*gg*

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von HotLikeChili, 5. Februar 2007.

  1. HotLikeChili

    HotLikeChili Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    0
    Anzeige
    Hallo ihr,

    eure Links sind teilweise sooo GENIAL, ich hab mich halb totgelacht!
    Ich möchte dazu natürlich auch als "Einstand" was beitragen und setz auch mal 4 rein, die echt zum "Heulen" (Totlachen) sind
    Das wollte ich euch wirklich nicht vorenthalten!

    Anruf nach Hause *gg*

    http://www.spymac.com/details/?1807883

    Dancing Man *g*

    http://www.spymac.com/details/?1801023

    Blick in die Zukunft *g*
    http://www.spymac.com/details/?1804060

    Sexxyyyyy Back
    http://www.spymac.com/details/?1806720


    Ganz liebe Grüße
    Chili!
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Wenn jemand mal so richtig die Sau rauslässt....*gg*

    Jetzt mal ehrlich: Ich konnte beim besten Willen keine Stelle zum Schmunzeln geschweige denn zum Lachen finden. Wenn es nur darum geht, sich selbst zu produzieren, so sind diese Videos die schlechteste Möglichkeit dazu.

    Nicht böse sein, aber entweder geht unser Humor meilenweit auseinander, oder es ist einfach nichts witzig daran gewesen. Ich tendiere zu letzter Ansicht.

    Donn
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2007
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.994
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wenn jemand mal so richtig die Sau rauslässt....*gg*

    Wo ist denn jetzt die Sau? Hab' sie nicht gesehen! :eek:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wenn jemand mal so richtig die Sau rauslässt....*gg*

    Na da will sich wohl jemand ganz doll profilieren.
    Lustig ist jedenfalls kein Video.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen