1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenn ich UM kündige, was passiert mit Sky, und dann wieder zurück?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von robert79, 22. April 2010.

  1. robert79

    robert79 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Was passiert eigentlich, wenn ich UM kündige, aber SKy bleibt ja noch 12 Monate auf meiner UM I02 Karte geschaltet? Will UM die Karte dann trotzdem wiederhaben?

    Habe heute noch das TV Basic Paket + irgendwas Paket für 12,90+5 EUR für die I02 Karte. Läuft im August aus. Ich würde kündigen, dann würde ich für 1 € mehr Digital TV Family +Sport&More nehmen wollen, um AutoMotorSport TV zu haben. Und wer weiß was bis dahin noch mit HD sein wird.
    RTL Passion etc. ist sowieso bei Sky mit drin...
     
  2. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.635
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wenn ich UM kündige, was passiert mit Sky, und dann wieder zurück?

    Ich vermute mal, so lange irgendwas auf der Karte freigeschaltet ist, wirst Du die auch behalten können. Die Karten, die Sky verschickt, stammen ja auch von Unitymedia, von daher wäre ein Tausch irgendwie unlogisch. Und bis August ist noch viiiiel Zeit. ;)
     

Diese Seite empfehlen