1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenn der Loddar mit dem Trapper-Toni..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 19. Mai 2006.

  1. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Anzeige
    ..gemeinsam arbeiten, dann wirds was geben... :eek::rolleyes::D

    Die verbalminimalistischen Tiefflieger Loddar und Trapper-Toni im Gespann als Trainer/Teamchef...[​IMG]

    Beim FC Redbull, der vor dem Ausverkauf der österreichischen Liga mal FC Salzburg hat heißen dürfen.

    Na DAS wird ja was geben.. kann Loddar mal wieder mit seinen "balls" spielen und der Trapper-Toni an seinem Deutsch feilen, aber nu gut, in Österreich sehns dös bittschö ned so öng.:D

    Nebenbei: haben sie den Loddar nicht schonmal als Trainer aus Österreich verjagt?
     

Diese Seite empfehlen