1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenn andere Humax-Geräte auf die FB ansprechen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von BVB, 9. März 2007.

  1. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze seit kurzem einen HD 1000 und schon länger einen 9700 und bin mit beiden sehr zufrieden. Ich habe allerdings das Problem, dass die Geräte auf beide Fernbedienungen ansprechen. Gibt es beim Humax keine Einstellungen (ich habe nichts derartiges gefunden), wo es möglich ist, einen anderen Code an einem Gerät und der Fernbedienung einzustellen??

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Gruß