1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weniger Zuschauer für ZDF-"heute"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Weniger Zuschauer für ZDF-"heute"

    Ich bin da ganz beruhigt... Mich kannst Du nicht meinen.
    Hand aufs Herz: Meist schaffe ich es erst das "Heute-Journal" anzuschauen.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Weniger Zuschauer für ZDF-"heute"

    Dafür kann man auch bei den ÖR bleiben :D
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weniger Zuschauer für ZDF-"heute"

    Das war alles schon immer so! ;)
    Man bezieht sich auf Eikes Aussage und zum Schluss ist man der Urheber. :(
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Weniger Zuschauer für ZDF-"heute"

    Trotzdem zahlt man nicht unnötig für eine Grundlosverschlüsselung :winken:

    Ob Zweitgerät oder nicht. DVB-T ist nicht nur in den Ballungsgebieten vorhanden und wird auch woanders fleißig genutzt :winken:

    Warum sollte das nicht in meine argumentation reinpassen?

    Was ändern diese Zahlen dadran das ÖR Zuseher eher zum digitalen zu bewegen sind als "RTL Gucker" ?

    An dieser aussage ändert auch nicht die Zahl von 22 %... :rolleyes:
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weniger Zuschauer für ZDF-"heute"

    :eek: OF Klatsch und Tratsch ist natürlich viel besser. :eek:
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Weniger Zuschauer für ZDF-"heute"

    also gibt es doch unterschichtenfernsehen! das wäre der beweise... :LOL: :p :D
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Weniger Zuschauer für ZDF-"heute"

    Das habe ich nicht gesagt :rolleyes: .
    Nur gibt es ein Unterschied. Klatsch ist getrennt und hält in einer Nachrichtensendung keinen einzug...
    Für den Klatsch wird nicht einfach mal etwas weg gelassen weil es nicht mehr in die sendung passt...

    @kinofreak Aha nur hoch begabte sind Oberschicht? :eek:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weniger Zuschauer für ZDF-"heute"

    also ich bin seit 6 jahren arbeitslos und hab lediglich einen erw. realschulabschluß...aber ich schaue keine news auf privatsendern ! wenn nachrichten, dann tagesschau. aber das mit dem internet stimmt schon. ich emtnehme meine nachrichten hauptsächlich auch von dort.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Weniger Zuschauer für ZDF-"heute"

    Ich auch! Ich bleibe aber komischerweise bei alt bekannten und schländer nur bei tagesschau.de heute.de und spiegel.de rum. :confused:
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weniger Zuschauer für ZDF-"heute"

    Was verstehst du unter fleißig genutzt?
    Das die trrestrischen Antennen Nutzer von 6% auf 4% zurück gegangen sind seit DVB-T?
    Das die 4% es nutzen müssen weil analog abgeschaltet wurde und sie an kein Kabel heran kommen und keine Schüssel aufstellen können/dürfen?
    Und wer weiß wieviel davon Zweitgeräte für das Gartenhäuschen sind?
    Schließlich fällt so eine DVB-T Antenne weniger auf als eine Sat Schüssel die gleich die "freundlichen" GEZ Mitarbeiter auf den Plan ruft.
    So sieht den "fleißig" jedenfalls für mich aus. :eek: