1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weniger Werbung bei RTL...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von CentralPark, 13. Januar 2002.

  1. CentralPark

    CentralPark Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Tuebingen, Germany
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Weiss von Euch eigentlich irgendjemand warum RTL in letzter Zeit (heute zum Beispiel) nur sehr wenig Werbung ausstrahlt? Während andere Sender munter lange Werbepausen machen unterbricht RTL z.B. Filme mit nur 3 Werbespots pro Werbeblock (ohne dabei mehr Werbepausen zu machen als andere Sender). Verlangen die jetzt mehr Geld pro Spot?

    CU
    Chris
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Ganz anders: Der Werbemarkt ist derzeit am Boden. Bei der derzeitigen wirtschaftlichen Lage sparen die Firmen zuerst bei der Werbung (obwohl man das nicht machen sollte). Im letzten Jahr sah es schon ziemlich mies aus, sowohl ProSieben als auch RTL gaben eine Gewinnwarnung nach der anderen heraus.
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Florian]Ganz anders: Der Werbemarkt ist derzeit am Boden. Bei der derzeitigen wirtschaftlichen Lage sparen die Firmen zuerst bei der Werbung (obwohl man das nicht machen sollte). Im letzten Jahr sah es schon ziemlich mies aus, sowohl ProSieben als auch RTL gaben eine Gewinnwarnung nach der anderen heraus.</strong><hr></blockquote>

    Gibt RTL wirklich eine Gewinnwarnung raus? Das Unternehmen ist ja nicht an der Börse notiert, daher würde mich das schon stark wundern...
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von garfield82]Gibt RTL wirklich eine Gewinnwarnung raus? Das Unternehmen ist ja nicht an der Börse notiert, daher würde mich das schon stark wundern...</strong><hr></blockquote>

    Dann lies mal aufmerksam diesen Artikel oder diesen!
     

Diese Seite empfehlen