1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weniger Werbeeinnahmen bei "Gottschalk Live"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.174
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Thomas Gottschalk verliert mit "Gottschalk Live" nicht nur Zuschauer, auch die Werbeeinnahmen sinken. Spielte die Sendung zum Start im Januar noch täglich bis zu 369 000 Euro ein, lagen die Werbeeinnahmen am 16. Februar nur noch bei 256 000 Euro.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weniger Werbeeinnahmen bei "Gottschalk Live"

    Ich bin schon auf die Erklärungen von Volker Herres und Monika Piel gespannt. Für die beiden ist BWL ein Fremdwort. Aber sie sind unfehlbar, und es ist ja auch nicht ihr Verlust, der durch das horrende Gehalt für den lieben Thommy eingefahren wird. Es zeigt sich eindeutig, dass ein Moderator keine Sendung macht. Dass er zuweilen auch noch schlecht vorbereitet ist, haben seine Beiträge schon gezeigt.
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Weniger Werbeeinnahmen bei "Gottschalk Live"

    Wenn hier nicht immer über die Sendung berichtet würde, hätte ich sie schon längst vergessen.
     
  4. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weniger Werbeeinnahmen bei "Gottschalk Live"


    Ich finde die auch nicht wiklich gut.
    Und ich denke das auch zu viel erwartung in die Sendung gesteckt wurde.
     

Diese Seite empfehlen