1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

weniger sender

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von christian, 21. Juni 2001.

  1. christian

    christian Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    dortmund
    Anzeige
    hallo ich habe mir den humax ftv-5600 digital reciver gekauft jetzt bekomme ich aber kein rtlshop b.tv und mtv2 mehr rein vorher habe ich die programme ohne probleme mit meinem analogen reciver empfangen können könnt ihr mir vieleicht helfen? dank im voraus. :eek:
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.780
    Ort:
    Mechiko
    alle diese Sender senden bis jetzt nur analog.
    Also kannst du sie nicht digital empfangen :)
     

Diese Seite empfehlen