1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weniger Sender von "heute auf morgen" !?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von dirklc4, 3. August 2006.

  1. dirklc4

    dirklc4 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Altbierstadt
    Anzeige
    Hallo,


    da ich mich schon länger damit herumschlage Sender über 530Mhz zu bekommen (arrivo 35-40,HD1) bei mir in Düsseldorf über Ish,ist mir heute etwas sehr merkwürdiges aufgefallen.

    Gestern hatte ich noch 199 Sender (incl. arrivo 1 bis 34) in meiner DBox2-Linux, nach einem Sendersuchlauf heute bekomme ich nur noch 177 Sender gelistet.
    Arrivo geht nur noch von 1-12:confused:

    Das wären ja die Arrivo Sender welche nur im nicht ausgebauten Ish Gebiet empfangbar sind ?!

    Wie kann man sich das erklären das auf einmal weniger Sender zur Verfügung stehen ???


    Vielleicht wist Ihr Rat,ich kapier gar nichts mehr:wüt:
     

Diese Seite empfehlen