1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weniger Sender im Premiere Radio

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von German, 6. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. German

    German Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    74635 Kupferzell
    Anzeige
    Lese ich da richtig in meiner TV-Zeitschrift?

    Nur noch sieben Sender als Music choice extra? War ich denn der Einzige, der dieses Angebot nutzte? Vor allem die deutschsprachigen Schlager werde ich vermissen.

    Dies finde ich eine wirkliche Reduzierung des Programms. Schade!

    Oder verstehe ich da etwas falsch?

    Ich hoffe, dass zumindest der Dezember-Extra-Kanal wieder kommt, der gehört für mich zum Advent.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen