1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weniger Olympia auf ARD/ZDF-Digitalkanälen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Uwe Mai, 1. März 2008.

  1. Uwe Mai

    Uwe Mai Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.781
    Ort:
    BW
    Anzeige
    Na Super...:(
    Und ich hatte mich schon auf wieder auf Olympia-Total-wie in 2004-gefreut.
    Vielen Dank Privatsender!:wüt:
     
  2. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    802
    AW: Weniger Olympia auf ARD/ZDF-Digitalkanälen

    Wäre ja schön, wenn Premiere wie damals bei den Spielen in Salt Lake City auf mehreren Kanälen übertragen würde. Aber das wird wohl nicht passieren.....
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Weniger Olympia auf ARD/ZDF-Digitalkanälen

    Das reicht doch vollkommen. Dazu noch das ARD/ZDF-Hauptprogramm und Eurosport, das ist allemal genug Olympia.
     
  4. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    AW: Weniger Olympia auf ARD/ZDF-Digitalkanälen

    Mein Gott...

    So ein verdammter *****!!!
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.757
    AW: Weniger Olympia auf ARD/ZDF-Digitalkanälen

    Ich finde das etwas verwirrend.

    Ich denke die Sportberichterstattung wäre wieder so wie in Turin vor 4 Jahren.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Weniger Olympia auf ARD/ZDF-Digitalkanälen

    Die letzten Sommerspiele waren in Athen. ;)
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Weniger Olympia auf ARD/ZDF-Digitalkanälen

    also wenn ich lesen, blöcke von 8-12 Std. reicht das doch vollkommen. :winken:
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Weniger Olympia auf ARD/ZDF-Digitalkanälen

    Ich schon länger bekannt, deswegen gab's auch sowenig 2006 auf den digikanälen:mad: :mad: :mad: :mad:
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.981
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Weniger Olympia auf ARD/ZDF-Digitalkanälen

    Dabei übertragen doch außer ES sowieso keine Privatsender, oder? Huh?
    Klasse, wenn ich deswegen nicht das komplette Tennisturnier zu sehen bekomme. :(
    Peking sollte für die einzelnen Wettbewerbe Pay Streams anbieten. So könnte jeder Fan einer bestimmten Disziplin sicher sein, dass er nichts verpasst.
     
  10. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Weniger Olympia auf ARD/ZDF-Digitalkanälen

    Also ich finde auch, dass 8-12 Stunden pro Tag dann auch reichen auf den Zusatzkanälen. Es gibt halt auch manche Sachen, die gehören wirklich nicht ins Deutsche TV. Man muss nicht jedes Gruppenspiel beim Wasserball zeigen oder nicht jeden Vorkampf beim Tontaubenschießen. Ich würde zwar auch gerne viel Auswahl haben, aber irgendwann wenn man von den großen Sportarten fast alles zeigt und die wichtigen Ereignisse von den kleinen, dann finde ich, reicht es auch. Ich erwarte ja auch nicht, dass jedes Fußballspiel, jedes Basketballspiel oder jeder Boxkampf gezeigt wird, auch wenn mich das interessieren würde.
     

Diese Seite empfehlen