1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weniger angeschlossene Haushalte bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) schreibt bei der Gesamtanzahl der angeschlossenen Haushalte Verluste.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Weniger angeschlossene Haushalte bei Kabel Deutschland

    Naja, es wäre mal interessant zu wissen, als was die KDG Kunden zählt, die NUR Internet haben aber kein Kabel TV !! Davon gibts ja immer mehr.

    Klar, wer kann, der rennt der KDG beim TV davon, egal ob Analog, oder digitales Pixelmatsch PayTV.
    Aber man hat ja weiterhin ein gutes Zwangskundenpolster.

    Das Wort "Kabelanschluss" ist ja mittlerweile völlig uneindeutig. Habe ich nen "Kabelanschluss" wenn ich daran nur ein Modem habe und nur fürs Internet bleche ?
     
  3. GrafSpee

    GrafSpee Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weniger angeschlossene Haushalte bei Kabel Deutschland

    Ab Januar werden es sogar noch ein paar mehr, hier trennt sich zum nächsten Jahr meine Wohnungsgenossenschaft von "Kabel Deutschland", und das sind nicht gerade wenig Haushalte.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Weniger angeschlossene Haushalte bei Kabel Deutschland

    was kommt stattdessen?
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.778
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Weniger angeschlossene Haushalte bei Kabel Deutschland


    Ich habe Telefon und Internet :D
     
  6. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weniger angeschlossene Haushalte bei Kabel Deutschland

    ja bei Dir wirds weniger hier bei uns kommen knapp 12000 dazu da hier eine wohnungsgenossenschaft von TC zu KDG wechselt
     
  7. GrafSpee

    GrafSpee Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weniger angeschlossene Haushalte bei Kabel Deutschland

    Die Genossenschaft macht das selber, zu einem Preis von 8€, so wie ich das raus gehört habe werden die Häuser auf Sat umgerüstet.
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weniger angeschlossene Haushalte bei Kabel Deutschland

    Sind ja auch nicht doof, warum dem Kabelnetzbetreiber abzocken lassen wenn sie das Geld auch selber nehmen können. Also mal fix ne billige Kofpstation installiert und gut ist ;)

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen