1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weniger als eine Million TV-Zuschauer beim Auftakt zur Tour de France

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.950
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hannover - Weniger als eine Million TV-Zuschauer haben den Auftakt der 95. Tour de France im ZDF verfolgt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Weniger als eine Million TV-Zuschauer beim Auftakt zur Tour de France

    Anhand dieser Meldung bin ich wieder von meiner Meinung überzeugt, Einschaltquoten nicht nach Marktanteilen sondern nach Köpfen auszuwerten. was für einen Marktanteil wertet das ZDF für sich aus?
    Bedeutet diese Meldung, dieses Jahr haben mehr Rentner die Auftaktveranstaltung der Tour de France angeschaut, also die für das ZDF relevante Zielgruppe für deren Marktanteil von 10,3%?
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weniger als eine Million TV-Zuschauer beim Auftakt zur Tour de France

    was hat das mit hannover zu tun ?
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weniger als eine Million TV-Zuschauer beim Auftakt zur Tour de France

    moin,

    das zdf und die ard sind es ja selber schuld. die haben letztes jahr halt so dermaßen übertrieben die moralkeule geschwungen, so das die radsportfans sich dieses jahr halt direkt eurosport oder auch raisport etc anschauen, oder wer es kann france 2 hd und eurosport hd!

    und dazu kommt das die anderen sender länger und ausführlicher übertragen und nicht so ein 2 stunden häppchen...

    :winken:

    greets
    johnny
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.533
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weniger als eine Million TV-Zuschauer beim Auftakt zur Tour de France

    Diese Doping verseuchte Sportart interessiert eben bis auf ein paar Freaks keine "Sau" mehr, völlig verständlich.
     
  6. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Weniger als eine Million TV-Zuschauer beim Auftakt zur Tour de France

    da gebe ich dir vollkommen recht.frage,was hat den das noch im tv zu suchen.die wollen doch das doping überhaupt nicht bekämpfen.solange der fuentes fall nicht aufgeklärt wird,gehört es normal verboten,es überhaupt zu zeigen.
     
  7. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Weniger als eine Million TV-Zuschauer beim Auftakt zur Tour de France

    bin mal gespannt, wann sie die ersten gebrauchten spritzen oder leeren blutbeutel im müll finden - wahrscheinlich wird man erklären, dass in der region ein fixender vampir sein unwesen treibt ;)
     
  8. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Weniger als eine Million TV-Zuschauer beim Auftakt zur Tour de France

    zumal grad Wimbeldeon und GP Silverstone war/ist
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.019
    Zustimmungen:
    1.145
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weniger als eine Million TV-Zuschauer beim Auftakt zur Tour de France

    Ich geb Dir recht, aber dann sollten auch Olympia und andere Großsportereignisse niemand mehr interessieren. Denn auch da wird weitergedopt mit Mitteln die zur Zeit wieder mal nicht nachzuweisen sind.
    ;)
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.740
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Weniger als eine Million TV-Zuschauer beim Auftakt zur Tour de France

    Es stimmt schon, die Tour hat über die letzten Jahre viele Fans verlohren. Ich habe die Tour die letzten 10 Jahre geschaut, aber irgendwie macht das kaum noch spass.
     

Diese Seite empfehlen