1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wenig Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von muc1178, 13. Mai 2004.

  1. muc1178

    muc1178 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin absoluter Neulingauf diesem Gebiet. Als wir hier einzogen habe ich einfach meinen 0815 Receiver angeschlossen und konnte wunderbar fernsehen. Nun dachte ich mir, ich kaufe mir eine D Box 2 um auch Premiere abonieren zu können. Wenn ich die D Box nun anschliesse bekomme ich nur ganz wenige Sender...BIBEL TV und sowas, aber nicht die die jeder Mensch so braucht. Was mache ich falsch....oder liegt das an der Anlage (LNB)? Ich habe keine Ahnung was mein Vermieter auf dem Dach hat. Bitte um eure hilfe. Danke !
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Da ist wohl ne analoge Anlage verbaut. Das LNB und ggf. der Multischalter muss getauscht werden.
     

Diese Seite empfehlen