1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenge: "Keine Bundesliga-Portabilität in Türkei oder Schweiz"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch wenn künftig das Bundesliga Pay-TV-Abo auch außerhalb deutscher Landesgrenzen nutzbar sein wird, gibt es Beschränkungen und Grenzen der EU.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ob man in der Türkei beim Badeurlaub die Bundesliga-Liveberichterstattung braucht, lassen wir mal dahingestellt. Für manchen Fan mag das aber wichtig sein, das sehe ich ein.
     
  3. chrisbvb

    chrisbvb Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es gibt sogar Hotels in der Türkei,die Sky zeigen.Wie das funktioniert möchte ich auch mal wissen .
     
    kingbecher gefällt das.
  4. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    Haben sicher nicht das Gastronomie-Wasserzeichen und laufen über das Abo eines Cousins/Onkels/Neffen in Marxloh, Offenbach oder wo auch immer.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.042
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder eben irgendein Graumarkthaendler
     
  6. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Freeshare server... gibt's bei bestimmten Marken in der Türkei gratis dazu. Dort sind fast alle bekannten Pay TV Karten zu bekommen...
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mal abwarten, wie die praktische Umsetzung dann aussieht – bei ähnlichen Regelungen, wie etwa aktuell den Roaming-Gebühren sind die "inoffiziellen Mitglieder" (Schweiz, Norwegen, Island und die ganzen Zwergstaaten) ja oftmals auch dabei.
     

Diese Seite empfehlen