1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wendler-Freundin und Playmate Laura Müller macht bei „Let’s Dance“ mit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    99.490
    Zustimmungen:
    817
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bei der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel wird auch die Freundin von Schlagerstar Michael Wendler, Laura Müller, dabei sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fuel83

    Fuel83 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sie ist kein Playmate. Sie ist der Coverstar der aktuellen Ausgabe.
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    8.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist Laura Müller hübsch anzusehen? Ja!
    Hat Laura Müller eine gute Figur? Ja, unbedingt!
    Und trotzdem wirken die Playboy Fotos auf mich seltsam unerotisch.
    Vielleicht liegt ihr das Tanzen mehr als sich nackt ablichten zu lassen. Wer weiß?
     
    Volterra und Schnellfuß gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    14.497
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, dafür gibt es doch bei Playboy genug Leute, die sie in Szene setzen ;)
    Sie selbst ist nur für Ihr Aussehen und ihre Austrahlung verantwortlich.

    Man darf es aber nicht mit den Shootings vom US Playboy vergleichen, das ist ne ganz andere Hausnummer.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Sie kann nichts, sie ist nichts - lediglich Beiwerk.
     
  6. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo² an 48“ Philips mit Yamaha YSP900
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV3

    eigene Satanlage
    Hach wäre das schön wenn ich auch mit einmal Popo in die Kamera halten mein Haus abbezahlen könnte.

    Wenn Sie das noch ein/ zwei Jahre durchhält hängt sie den Wendler aber locker ab beim Thema "Marktwert"
    Oder wir sehen sie nächstes/ übernächstes Jahr halt im Dschungel wieder.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    11.204
    Zustimmungen:
    9.938
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, der Knaller ist sie nicht. Also nicht mein Geschmack.
     
    Martyn gefällt das.
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    wenn sie ihren Marktwert gesteigert hat, wird sie Michael Norberg eh abschießen :sneaky::whistle:
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    4.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich würde sagen sie ist zwar sicher nicht hässlich, aber so besonders hübsch jetzt auch wieder nicht, sondern einfach Guter Durchschnitt. Jedenfalls im Bezug auf ihre Altersgruppe.

    Klar, wenn man sie jetzt mit Leuten Ende 40 / Anfang 50 wie Michael Wendler und Claudia Norberg vergleicht, sieht sie natürlich hübscher aus und sticht heraus.

    Aber wenn man sie jetzt in eine Gruppe von 50 gleichaltrigen Frauen stellen würde, dann würde sie eher auf so Platz 15-20 kommen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    8.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde schon, dass Laura Müller sehr hübsch ist. Aber die Geschmäcker sind verschieden.
    Und was meinst du mit einer Gruppe von 50 gleichaltrigen Frauen - Handverlesen oder nach dem Zufallsprinzip?